Day & Night-Thread [Season 2]

Es gibt 51.856 Antworten in diesem Thema, welches 1.712.251 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Zitat

    Original von Primera_MG
    ich bin nicht frech. :evil:


    ich arbeite noch an der moxonischen taktik des frechseins...


    Sei einfach Du selbst...


    was die ganzen Schwuchteleien angeht, mal ganz im Ernst, ich kenne Leute die nach langen schweren Jahren voller Zank und Streit mit diversen Frauen einfach einen guten Freund gefunden haben, mit dem sie über alle möglichen Sorgen und Ängste sprechen konnten, mit denen sie mal einen trinken konnten ohne daß Vorwürfe kamen, die sich einfach nur gut verstanden haben und sich gegenseitig das Gefühl gegeben haben, nicht allein zu sein.


    Heute vögeln sie sich gegenseitig die Seele aus dem Leib, na meine Güte, wenn es sie glücklich macht. wer sie sieht, meint, 2 Bauleute die noch einen trinken gehen nach der Arbeit um dann zu Frau, Kind, Hund und Plasmafernseher nach Hause zu gehen.


    Ich hab nix gegen die Jungs, und sie würden nie auf die Idee kommen, mich mal anzufassen...hoff ich zumindest....


    Aber so gefestigte Heteropoden wie die B11e und ich können mit solchen Situationen umgehen, jawoll.


    Die sind mir noch viel lieber als irgendwelche verklemmte Schnurrbartträger, die zu Hause das Maul nicht aufkriegen, den Nachbarn eine heile Welt vorspielen und hinter den zugezogenen Vorhängen Frau und Kind verhauen weil sie auf Arbeit und auch sonst einfach nur Nullen sind.


  • Ja min Jong, denn man tau...


  • Ich auch nicht, ich esse höchstens mal Thai...

  • Zitat

    Original von Primera_MG
    neeeeeeeee , lieber hund :]


    Aber nicht meinen!!

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Zitat

    Original von Primera_MG
    nene, keine angst :D ist nur spaß. ich ess sowas net


    Nicht. Grad wollt ich dich fragen wie Hund schmeckt.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Zitat

    Original von Primera_MG
    in japan essen sie keine hunde. das ist in anderen ostasiatischen ländern der fall. so sachen wie hund oder katze würd ich nie essen :kotz:


    In China.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Zitat

    Original von Primera_MG
    in japan essen sie keine hunde. das ist in anderen ostasiatischen ländern der fall. so sachen wie hund oder katze würd ich nie essen :kotz:


    soweit mußt du gar nicht fahren.


    fahre in die schweiz und du kannst hund probieren... :D :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Also mein Hund hat mich mal gebissen...hab zurückgebissen im Gefecht...


    Schmeckt wie blutendes Hühnchen.

  • Zitat

    Original von Primera_MG
    schweiz??? der nachbar hat nen hund... :D


    In einer Region der Schweiz werden tatsächlich Hunde zum Verzehr gezüchtet... Kein Witz.

  • Zitat

    Original von Radarrider

    Zitat

    Original von Primera_MG
    schweiz??? der nachbar hat nen hund... :D


    In einer Region der Schweiz werden tatsächlich Hunde zum Verzehr gezüchtet... Kein Witz.


    dann bestelle ich dort nur bekannte sachen, oder besser noch: vegetarische gerichte... :kotz: