ADAC-Präsident fährt Murano

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 5.964 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von codesieben.

  • Alder, Zooohl!


    Das sacht er seinem Vater.


    Also stimmt das.


    Ich sach meinen Eltern auch immer so Sachen wie: Die Erde ist eine Scheibe!


    Also stimmt das wohl naklar auch, nämlich voll.

  • Dann soll der Schnacker mit Papa die Zulassungsstatisken studieren, bevor er hier was behauptet.

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


  • In Amerika meint ich mit den Verkaufszahlen.
    Da fällt mir noch was ein. Bei uns in der Gegend stehen auch noch alte Nissan aus der gloreichen Zeit herum.
    Ein Sunny GTI (Coupe)
    Urvan
    Bluebird
    300 Zx
    300Zx TT (1989)
    Cherry von ca 1984
    ein Maxima ich glaube J33
    200 Sx (18 Turbo)
    Und ein Sunny (1979 oder 80)
    Und alle funktionieren noch
    Nissan rules!
    [OFFTOPIC]Wir hatten mit unserem Primera leider schon viele Probleme: Z.b. Keilriemen gerissen. Wenn unser Batterie nicht letzte Woche kaputtgegangen wäre und noch 2 Monate gehalten hätte wär sie jetzt 14 Jahre alt. Glaubt mir aber eh keiner. Letztes Jahr ist in unser Auto eingebrochen worden. Da hatte ich einen Film drinnen, da waren aufnahmen von Dunehawk drauf von der IAA. Der schlimmste Verlust meines Lebens :heul: :heul: [/OFFTOPIC]

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    • Offizieller Beitrag

    Alder!


    :eieiei: :eieiei: :eieiei:


    Ist das lusstig hier...


    @ Q45


    Bevor du hier deine Weisheiten und Halbwahrheiten präsentierst uberlege doch erstmal was du schreibst und ob das auch richtig ist...


    Außerdem wird das hier gerade ein Laberthread sonder gleichen....

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.


  • Ich habs ja gesgt, dass mit der Batterie glaubt mir keiner. Es ist aber so!!
    Und auch die anderen Dinge stimmen. Das könnt ihr mir glauben.
    Außerdem gibt es ein Vertragshändler ca 500m von uns entfernt. Er hat mir auch schon viel gesagt, was ich wissen will. Er ist seit ca 7 Jahren aber kein Vertragshändler mehr. Aber es gibt in Europa noch ca 4300 andere Vertragspartner.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sven_Q45 ()

  • Zitat

    Original von Q45
    Ich habs ja gesgt, dass mit der Batterie glaubt mir keiner. Es ist aber so!!
    Und auch die anderen Dinge stimmen. Das könnt ihr mir glauben.
    Außerdem gibt es ein Vertragshändler ca 500m von uns entfernt. Er hat mir auch schon viel gesagt, was ich wissen will. Er ist seit ca 7 Jahren aber kein Vertragshändler mehr. Aber es gibt in Europa noch ca 4300 andere Vertragspartner.


    Aha. Der Kollege, der vor 7 Jahren aus der RND Organisation ausschied, weiß aber tagesaktuell, was so abgeht...ist klar. :D
    Dir ist aber klar, daß jedes europäische (und selbstverständlich auch außereuropäische) Land seine eigenen Vertriebs-, Marketing- und Führungsabteilung hat. Und das diese sich durchaus voneinander unterscheiden, oder???


    Ist Dir in den Sinn gekommen, daß er Dich (ich will's niemanden unterstellen) nicht ganz voll nimmt???

  • Natürlich nimmt er mich ernst oder voll.
    Das meiste ist ja nicht Tagesaktuell wie z.b., dass der 300Zx TT 250 Km/h fährt. Er ist zwar kein Vertragspartner mehr. Er ist aber immer noch spezialist für Nissan. Wir bringen unser Auto immer zu Ihm, wenn etwas repariert werden muss.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sven_Q45 ()

  • H a l l o!


    K a n n s t D u m i r f o l g e n???


    Wer will hier was über den Z32 wissen?
    Wer sagte, daß der Wagen nicht 250 schafft???

  • Die aktuellsten Sachen, weiss ich nicht von Ihm. Außerdem habe ich mit ihm schon ca. 5 Jahren nicht mehr über Nissan geredet.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Wie Busfred schon richtig schrieb, artet das ganze zum Laberthread aus.


    Bitte kommt wieder zurück zum eigentlichen Thema dieses Threads. DANKE! :Bier:


    :mod:

  • Zitat

    Original von QX56
    Wie Busfred schon richtig schrieb, artet das ganze zum Laberthread aus.


    Bitte kommt wieder zurück zum eigentlichen Thema dieses Threads. DANKE! :Bier:


    :mod:


    Gern :D


    Gleich morgen schreib ich dem werten Herrn einen Brief, mit der Bitte mir doch das nötige Kleingeld zu überweisen :D ;) :D


    ansonsten: Glückwunsch zum "Kauf" :D


    mfg
    benny (der gern ne Lusche ist 8))
    cu :clown:



    Hauptschutzobjekt der Leibwache Gimac

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2: