2. SOB-Camping-Treffen

Es gibt 95 Antworten in diesem Thema, welches 15.280 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von fossie.

  • Zitat

    Original von N15
    Hätt ja sein könne dann müsst ihr aber ohne mich auskommen


    Werden wir wohl leider müssen. Schade. :heul: Aber es wird definitiv nicht das letzte Treffen sein. Und da biste dann auf jeden Fall wieder dabei. Außerdem bist Du uns, wie auch einige andere, nahezu jederzeit auf dem Campingplatz willkommen. :Bier:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Verdammt! :wand: Muß vll. nächsten Sa. schaffen! Könnte dann aber gleich mal rum kommen. Ist ja eh beim E2 um die Ecke. :D Mal schauen.

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • Nochmal aus gegebenem Anlaß: Bitte weiter anmelden und SELBST um Reservierung des Zeltplatzes kümmern.


    @B11-Gott! Für Dich als weit anreisenden "Neuling" erledige ich das. :D :Bier:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    Puppi und ich sagen zu 99,9% ab. :(


    Bekomme das gesamte WE frei und werde deshalb an der großen Familienfeier in meiner Heimat mit Puppi teilnehmen.


    Eigentlich schade bei dem Wetter. ;(

  • ick weiß Do. genaues. Es hat sich jemand für meinen kleenen gemeldet und will ihn sich vll. ansehen/kaufen, so das ich dann Fr. hochfahren würde. :(

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • Zitat

    Original von MH-4
    ick weiß Do. genaues. Es hat sich jemand für meinen kleenen gemeldet und will ihn sich vll. ansehen/kaufen, so das ich dann Fr. hochfahren würde. :(


    Nix gibts, der kann auch nächstes WE gucken kommen. :will-u-understand:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ick weiß. Hab ihn a net richtig verstande ob er dies oder nächstes meinte. Hoffe nächstes! :( Wäre ja egal, wenn ich den kleenen net verkaufen müßte und des Geld bräuchte und meine Ma 3 X im Kalender macht wenn der Rasen wieda frei is nach über nem Jahr. :heul: :heul: :heul: VERDAMMTE SCH*******, habs x-tar gedreht bekommen das i net Sa. schaffe muß und nu des.

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Aber hallo!


    Schön ein saufen. (Gehirn-amputations-sprech)


    Yups. Da wird das Hirn weggeflext! :D Aber ich werde mich nicht vollständig zudröhnen. Schließlich haben Biest und ich unsere Kids da.


    Brauchste noch ne Wegbeschreibung, Göttlicher??? :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von fossie
    Ich brauch für danach 'ne Wegbeschreibung nach Hause!! :D


    Du hast Doch Deine Schofförin dabei. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI

    Zitat

    Original von fossie
    Ich brauch für danach 'ne Wegbeschreibung nach Hause!! :D


    Du hast Doch Deine Schofförin dabei. :D


    Meinste, der geht's besser??? =)

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Ihr elendigen Saufsäulen! :wink:


    Wat mut, dat mut! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    @ Gott


    Packst du den Karren voll!??


    (Alus und SW) ?


    Schade das ich (wir) nicht dabei sind. :(

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    ...
    Schade das ich (wir) nicht dabei sind. :(


    Echt!! :Bier:

  • Zitat

    Original von fossie

    Zitat

    Original von Busfred
    ...
    Schade das ich (wir) nicht dabei sind. :(


    Echt!! :Bier:


    Un des nur wesche derer buckelische Verwandschaft! :will-u-understand:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Meld mich nu auch offiziell ab. Werd hoffentlich mein kleenen verkoofen und mal wieder heiter :Sex: auf das es bis Ende Juli langen möge. Betrinkt euch nich so, nich das mir hinterher einer meckert, spückert oder böse Geschichten =) die Runde machen.


    Viel Spaß!! :bier2: :wink:

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D