2. SOB-Camping-Treffen

Es gibt 95 Antworten in diesem Thema, welches 15.249 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von fossie.

  • So, Leute!


    Nachdem ja der Ruf nach einem zweiten Treffen im Juni laut wurde, bleibt für ein Treffen auf unserem Campingplatz nur das Wochenende am 25./26. Juni.


    Gleich vorneweg:


    • Es müssen alle diesesmal im Zelt schalfen, da die Schlafplätze im Wohnwagen durch ein Rudel, bestehend aus einem Mini-Biest und zwei Mini-Yetis belegt sind. Ausnahmen: Bubba und Elli, die im Vorzelt pennen.
    • Aufgrund des Organisationsdesasters (ich komme, ich komme nicht usw.) und der vermutlich auch unterschiedlichen Ankunftszeiten, müssen sich alle selbst um den Zeltplatz kümmern, also sich rechtzeitig einen am Platz reservieren. Die Rufnummer findet Ihr unter www.karlstein.de bei den "Einrichtungen"
    • Jeder hat sich aufgrund vorgenannten Desasters auch selbst um seine Verpflegung zu kümmern (Ausnahme Bier, denn das haue ich auch zur Not alleine weg! :D )
    • Das nächtliche Umherschleichen in den sanitären Anlagen ist strikt untersagt (Sorry, Busfred, :D , konnte nicht anders)
    • Wir alle hoffen sofort und ganz doll, dass B11-Gott ggf. mit Soulprovider im Gepäck? als Ehrengast auch erscheint.


    Teilt mir bitte per PN mit, ob Ihr kommt, oder nicht. Möglichst bis Ende nächster Woche, damit ich Bescheid weiß.


    Gruß, Yeti

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Ich komme ohne meinen Gatten.... :D


    *Husch-Husch...auf-zum-CSD, der ja von meinen Steuergeldern hier in HH dieses WE abgehalten wird...**AUFREG*

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Ich komme ohne meinen Gatten.... :D


    *Husch-Husch...auf-zum-CSD, der ja von meinen Steuergeldern hier in HH dieses WE abgehalten wird...**AUFREG*


    Das heißt, wir dürfen definitiv mit Deinem Erscheinen rechnen?


    Welch Ehre!


    :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring:


    [OFFTOPIC]Edit: Ja...aus dem Finanzverein wollte ich auch schon austreten. Aber das geht ja nur durch vorzeitiges Ableben oder Hartz IV.


    Beides keine guten Varianten


    CSD! *grusel*[/OFFTOPIC]

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Warum nicht im Juli erst? Ich kann an dem WE nicht da ich da Prüfungen schreibe und in HDH bleiben werde als oich melde mich ab, immer nehmt ihr Termine wo es bei mir nicht geht*grummel*

    Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig."

  • Das könnte bei uns problematisch werden, denn im Zelt werden wir definitiv nur ohne Lukas pennen! An dem 25. hat meine Mum Geburtstag, mit höchstwahrscheinlich Übernachtungsbesuch- ob Lukeman dann auch noch dort pennen kann, ist also fraglich...falls ja, würden wir dann eben erst später am Abend eintreffen, wenn ihr es alle eh nicht mehr mitkriegt dank Göller und Selbstgebranntem (und wehe, das Grenzquell ist bis dahin auch schon leer :will-u-understand: )!!
    Also, erstmal mit ??? notieren, bitte!

    Wie wenig wir wissen erkennen wir,


    wenn unsere Kinder anfangen zu fragen.

  • Den Ausführungen meiner geliebten Gattin ist eigentlich nichts hinzuzufügen! :heul:


    Aber der B11-Gott hat sein Kommen angekündigt!!! Egal, was an dem Wochenende stattfindet!! Können wir den Geburtstag Deiner Mutter nicht verschieben???


    Ich muß da hin!!! *demwahnsinnbedrohlichnahekommt*

  • Vielleicht leiht Dir Yeti ja mal das Sitzpolster, auf dem der göttliche trohnte... :wand:

    Wie wenig wir wissen erkennen wir,


    wenn unsere Kinder anfangen zu fragen.

  • Zitat

    Original von lulu
    Das könnte bei uns problematisch werden, denn im Zelt werden wir definitiv nur ohne Lukas pennen! An dem 25. hat meine Mum Geburtstag, mit höchstwahrscheinlich Übernachtungsbesuch- ob Lukeman dann auch noch dort pennen kann, ist also fraglich...falls ja, würden wir dann eben erst später am Abend eintreffen, wenn ihr es alle eh nicht mehr mitkriegt dank Göller und Selbstgebranntem (und wehe, das Grenzquell ist bis dahin auch schon leer :will-u-understand: )!!
    Also, erstmal mit ??? notieren, bitte!


    Wir werden da schon ne Lösung finden, sonst stecke ich zur Not unsere Kinder ins kleine Zelt bei uns vor dem Vorzelt. Also, den Lukeman bringen wir schon gut mit Euch unter, denke ich.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI

    Zitat

    Original von lulu
    Das könnte bei uns problematisch werden, denn im Zelt werden wir definitiv nur ohne Lukas pennen! An dem 25. hat meine Mum Geburtstag, mit höchstwahrscheinlich Übernachtungsbesuch- ob Lukeman dann auch noch dort pennen kann, ist also fraglich...falls ja, würden wir dann eben erst später am Abend eintreffen, wenn ihr es alle eh nicht mehr mitkriegt dank Göller und Selbstgebranntem (und wehe, das Grenzquell ist bis dahin auch schon leer :will-u-understand: )!!
    Also, erstmal mit ??? notieren, bitte!


    Wir werden da schon ne Lösung finden, sonst stecke ich zur Not unsere Kinder ins kleine Zelt bei uns vor dem Vorzelt. Also, den Lukeman bringen wir schon gut mit Euch unter, denke ich.


    :post:

    Wie wenig wir wissen erkennen wir,


    wenn unsere Kinder anfangen zu fragen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich muß die Woche davor abwarten.


    Eigentlich sind Puppi und ich an diesem WE schon für ne größere Familienfeier in meiner Heimat verplant.


    Wenn ich kein Frei bekomme kann ich wohl beim Treffen erscheinen.


    Zb Freitag Abend und dann wieder Samstag Abend bis Sonntag nachmittag.


    Aber das kan ich euch aus dienstlichen Gründen erst 2 Tage vorher mitteilen. :evil: X( :( :polizei:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • @B11: Selbst dran schuld, wenn Du Ole wählst!!! :flipa:

    Wie wenig wir wissen erkennen wir,


    wenn unsere Kinder anfangen zu fragen.

    Einmal editiert, zuletzt von lulu ()

  • [OFFTOPIC]Ole ist zwar schwul, aber NICHT in der SPD, also kannste in Hamburg nur den wählen.[/OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von lulu
    @B11: Selbst dran schuld, wenn Du Ole wählst!!! :flipa:


    Los, Ihr Luschen! Weiter anmelden! :will-u-understand:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Schade :(

    Wie wenig wir wissen erkennen wir,


    wenn unsere Kinder anfangen zu fragen.

  • Zitat

    Original von JoggyP11
    Sorry,


    an diesen WE bin ich schon leider verplant :heul:


    Drückeberscher, elendischer! :will-u-understand:


    Wo ist der Rest der faulen Bande? :mmmm:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • aaahhhh faul... hier genau mein Stichwort... :stichel:


    An dem Wochenende ist doch schon Recaro Tuning Event in Hockenheim, da kann ich leider nicht... :evil: :evil: :evil:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von BennyE.
    aaahhhh faul... hier genau mein Stichwort... :stichel:


    An dem Wochenende ist doch schon Recaro Tuning Event in Hockenheim, da kann ich leider nicht... :evil: :evil: :evil:


    Waaaas? Wat is denn schon Recaro gegen den SOB? Junge, Du mußt mal richtige Prioritäten setzen. Tstststststs. :peace:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ich bin dafür das das 2.Treffen um 2 Wochen verschoben wird da kann ich nämlich auch! Wär ist noch dafür?

    Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig."

  • Zitat

    Original von N15
    Ich bin dafür das das 2.Treffen um 2 Wochen verschoben wird da kann ich nämlich auch! Wär ist noch dafür?


    Nö...paßt bei uns nicht.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Hätt ja sein könne dann müsst ihr aber ohne mich auskommen

    Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig."