Klimaanlage einbauen / 2. carconcept Bodykit

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.421 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NOS-Cruiser.

  • Liebe 200SX S13 Leute


    Ich hätt da mal als Begrüßungsgeschenk 2 Fragen mitgebracht:


    1.
    Ich hab in meinem S13 keine Klimaanlage. Ist es möglich da eine einzubauen, oder ist es einfacher, das Auto zu tauschen?


    2.
    Wie sind eure Erfahrungen mit dem Bodykit von carconcept? Passt das gut, oder muss man da Künstler sein?


    Voller Spannung auf Antworten.

    -------
    Mein Auto hat 2 Pedale. Ob ich Automatik fahre? NEIN! Hätte ich Automatik, wäre da ja nur das Gaspedal.

  • Also herzlich willkommen erstmal =)


    Klimaanlage kannst du von einem S13 aus Umbauen, is bissl arbeit klar, aber billiger als neuen SX allemal :P


    Bodykit von CC (Ich nehme an du meinst das Shogun Style) : sieht geil aus, aber bis du es dranhast bist wahnsinnig geworden :D ich sprech jetzt nicht aus eigener erfahrung, aber ich kenne welche dies haben und die meinten das es ne elende anpasserei war bis es passte! aber geil aussehn tuts shcon wenns erstma dran is :tongue:

  • Na das Bisserl ist wohl etwas untertrieben, du brauchst die komplette Klimaanlage mit Gebläse (und das ist schon nicht wenig) und Steuerung, dann kommt das ganze Zeugs rein, soweit ich das von einen gehört habe der das schon mal gemacht hat rät der jeden von solch einer Aktion ab, da sie sher aufwändig ist. Besser einen mit Motorschaden kaufen und da seine n hoffentlich noch guten Motor rein operieren.


    W.P.

  • Hallo


    Schau mal fleissig bei ebay mal nach, Klimaanlage habe ich in meinem s13 nachgerüstet.


    ca. 3-4std.arbeit.
    möglich ist das bei sx und auch wesendlich einfacher wie bei opel bmw oder mb.


    Nur die klimakomponenten müssen alle vorhanden sein Kompressor verdampfer leitungen trockner usw.
    wenn du interessiert bist kannst mich gerne anschreiben kann dir nützliche tipps geben in thema klima.


    Klima ist wirklich was feines im sommer.


    GRUSS
    I.g

  • Auf Ricardo.ch ist gerade ein Klimakompressor drinn.


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!