Autokauf

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.926 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Magicstar.

  • Werd im September 18 un such nen Auto...
    Da ich den Micra ganz schnugglich finde un Abi mach un deswegen kyne Kohle hab: Könntet ihr euch ma die beiden Angebote hier anguggn?!


    Nissan Micra 1.3 SLX (nach Hamburg wärns so 2 Stunden fahrt)
    http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&top=2&id=11111111168728482&


    Nissan Micra 1.3 SLX (zu dem hier wärns 3 Stunden...)
    http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&top=3&id=11111111164888991&



    mfG da Filzhasü :spring:

  • Hi Filz ich würde dir empfehlen einfach mal zu jedem hinfahren Probefahren, um zu sehen welcher sich besser fährt doch ich würde mich für den Händler entscheiden 1. weniger Km 2. Checkheft gepflegt 3. der ist aus 1 Hd. aber es ist deine entscheidung also sind beide schon recht top, wie sagt man wer die Wahl hat, hat die Qual. :D :perfekt:


    gruss Micra Racer (K10)

  • neige ooch im moment mehr zum händler...
    auch wenna nen ganzes stükk weiter weg is...
    dafüa hätt ich denn aba nen schönen flitza in rot :D
    ma noch andre meinungen abwartn wa?!

  • ja warte ma bis die k11 spezies kommen


    beim Händler solltest du ja ne 1 Jahres garantie haben und das ist manchmal Gold wert.


    ich kann jetzt nur fürn k10 sprechen (vorgänger modellsiehe meine Gallery)
    der ist unschlagbar in der versicherung und ich konnte ihn gut wärend meines Abiturs und jetzt gut im studium halten. (bissel arbeiten gehen voraus gesetzt)

  • ich würde mir erst mal den grauen ansehen,der gefällt mir irgendwie viel besser!!!!!Ist auch besser zu pflegen...
    schade als ich auf der suche war,da gabs so schöne angebote nisch.. :Bier:

    Die [lexicon]StVO[/lexicon] behindert meinen fahrstil

  • Also vom Preis her liegen sie am DAT-Händlerwert, jetzt mal rein von den Daten her gesehen. Angucken solltest du dir die Wagen auf jeden Fall trotzdem und dann nach den micratypischen Schwächen gucken. Insbesondere der Rost hinten an den Schweller, sowie übermäßige Steuerkettengeräusche.

  • Zitat

    auf jeden Fall trotzdem und dann nach den micratypischen Schwächen gucken


    wie sindn die?!

    Einmal editiert, zuletzt von --Filzhasü-- ()

  • Wie schon geschrieben - Rost an den hinteren Schwellern und er rasselt gern mal mit der Kette...
    Um beim Thema zu bleiben: Ich find beide Angebote gut, würde spontan den vom Händler bevorzugen, wegen Scheckheft und 1.Hand.


    Insgesamt ist der Micra ein sehr gutes 1.Auto, wie ich finde, Ist nämlich auch meiner, und ich fahr ihn jetzt 3 Jahre. Junge, junge, was ich damals für das Scheisshaus bezahlt habe, und was die heute kosten... :flipa:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :D

  • hallo erstmal. hab meinen flitzer auch bei einem händler gekauft. mein endtopf war fast durgerostet, den hat er mir gratis ersetzt und einen grossen service gemacht. nimm auf jeden fall jemand mit der ahnung von autos hat. der soll mal alles anschauen. ich würde auch eher den vom händler nehmen (ist halt meine farbe). aber schlussendlich musst du selber wissen was dir gefällt.es zählt ja einfach der gesamtzustand vom auto.