zu schnell in den niederlanden

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.091 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Raven_NX.

  • Hi,


    da ich im sommer nach holland fahr wollt ich vorher ma fragen
    was passiert wenn man in den niederlanden geblitzt wird...
    also halt son festes teil oder so, bekommt man dann post nach DE ?
    und wieviel kostet sowas?

  • Bekommst post nach Deutschland, ich glaub bei 160 kostet es 250 Euro.


    Die haben sich nur auf die pöööösen deutschen spezialisiert die alle so schnell fahren.



    Aber in Deutschland wären 40 km/h zu schnell 1 Monat Führerschein weg, also lieber 250 Eus ^^

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Wenn du das dann nicht zahlst, kannst du Hollandverbot bekommen. D.h. wenn du das nächste Mal in Holland bist und erwischt wirst, musste latzen oder darfst absitzen :D


    Also schön 90 bzw 120km/h fahren ;)


    wie schön ^^
    ich dachte aber AB is 100 und lands. 80
    ort 50, oder?

  • Zitat

    Original von Raven_NX
    Die haben sich nur auf die pöööösen deutschen spezialisiert die alle so schnell fahren.


    das ist so nicht ganz richtig...


    wie man meinem nick entnehmen kann bin ich des öfteren in den NL.


    tempokontrollen habe ich bisher nur erlebt wo sie auch angekündigt sind.


    wenn man sich an das tempo hält das die holländer dort fahren (um die 130 km/h passiert einem nix.
    allerdings kassieren sie sehr oft direkt ab und wenn man net bezahlen kann bleibt die kiste setehen bis bezahlt ist, allerdings ist die NL- :polizei: so nett einen zum bankautomaten zu fahren.


    eine bekannte ist vor jahren mit pferdeanhänger 130 gefahren und die :polizei: :polizei:, die vorbeifuhren grinsten sie nur an und machten mit dem zeigefinger die berühmte bewegung "dat macht man aber net" :D :D


    da hätten die dicke abkassieren können, waren ja 50 km/h über dem limit.


    Ort 50 km/h (vorsicht, überall vorm ort und auch in den orten Trempel (schwellen) die nicht immer gut zu erkennen sind.
    auf schilder achten die sagen: "Let op Trempels"


    landstraße 80 km/h (gibt aber keine radfahreroder traktoren als hindernis, die müssen separate wege benutzen und tun dies auch)


    autobahn 120 km/h sind in einem hevorragenden zustand.


    ich vergaß: sehr viel starenkästen, die sind weiß/grau und ACHTUNG: blitzen von hinten!!!! heißt der kasten auf der LINKEN seite ist derjeneige der dich erwischt.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    Einmal editiert, zuletzt von Phryso ()

  • Von hinten ??? :Sex:
    :eek:
    wenn ich das meiner Frau erzähle ..
    Das die :polizei: von hinten rangeht ... :]
    Hm so nun wieder zurüxk zum thema ..
    130 mit hänger? wow Frauenpower..

    Micra MA10 132.500km :D
    Wer Angst vor Qualität und Leistung hat, kauft deutsche Autos

  • ja, das war frauenpower... :D :D


    foto von hinten ist ganz einfach: die holländer erwischen, im gegensatz zu D, damit nämlich auch die motorradfahrer. :D :D :D :D :D :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Ist in Belgien genauso, aber die stehen dann meistens rechts aber halt in fahrtrichtung.


    War da auch schon mit meinem Motorrad und werde in den Sommerferien auch wieder da sein.


    Da gibbet aber einen einfachen Trick, sich hinter Autos oder LKWs zu verstecken oder auf die andere Spur zu fahren, so werden die ned ausgelöst.