Gran Turismo 3

Es gibt 586 Antworten in diesem Thema, welches 41.149 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mdhh.

  • Hi Leutz,
    ich versuche mir jetzt bald ne PS2 zu kaufen,dann mit GT3.
    Wat haltet ihr dann davon wenn wir wieder ne Meisterschaft machen???

  • Ich hab das game fast durch!
    Fehlen nur noch einige rennen im Profimodus! Besonders der Polyphony-Cup mit den Formelautos ist ziemlich schwer!
    Die besten Autos gewinnt man aber eh bei ausdauerrennen.
    Hoffe, das bald GT4 erscheint, soll ja noch geiler sein..... 8)

  • Ich versuch ma meine Mum zu bequatschen,wenns klappt dann hab ich ende dieser oder anfang nächster Woche schon ne PS2 *hoff*

  • also mir fehlt bei GT3 auch nur noch der polyphon Cup und der Yaris cup auf schwerster stufe... die sind echt die härtesten und kaum zu schaffen!


    aber der witz des jahres war ja GT Conzept Car..
    da war ich ja innerhalb vn 4 Stunden durch...
    das macht ja den auch kein Spass nur die Autos sind da goil...


    Is den schon bekannt wann GT4 rauskommen soll???

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • Zitat

    Original von N14-Racer
    Is den schon bekannt wann GT4 rauskommen soll???


    Hab im 200er Forum gelesen,das es Ende Februar rauskommen soll

  • woohoo nach GTA Vice City endlich mal wieder ein Spiel worau man sich richtig freuen kann!


    also ich finde Vice City und GT3 sind bisher die besten Spiele für die PS2

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • also ich hab noch nicht viel Spiele auf PS2 gezockt aber GT3 und GTA Vice City sind aufjedenfall geil.Was aber bestimmt auch geil is,is DTM Race Driver

  • Ich hab' auch gehört, GT4 soll Ende diesen / Anfang nächsten Jahres rauskommen. Wahrscheinlich entlos teuer, so das man wieder auf die Platinum-Edition warten sollte... :rolleyes:



    Devil may cry & the Getaway sind auch coole Spiele, außerdem Resident evil.
    Ich versuch momentan, bei V-Rally 3 weiterzukommen. Keine leichte Aufgabe... :(



    Gruß: Storm.

  • Naja zu DTM Race Driver kann ich nur sagen is auch ein geiles Spiel wegen dem Karriere-mode genau wie bei V-Rally 3...
    das macht schon bock wenn man auch ziele!


    ich denk mal GT4 kost so um die 60 €

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • Zitat

    Original von N14-Racer
    Naja zu DTM Race Driver kann ich nur sagen is auch ein geiles Spiel wegen dem Karriere-mode genau wie bei V-Rally 3...
    das macht schon bock wenn man auch ziele!


    Sag' mal wie ist das bei DTM-Race Driver, da gibts doch glaub' ich auch ne japanische GT-Meisterschaft oder? Gibts da auch ein Paar Nissans zu bewegen?
    Hat das Spiel schon so oft in der Hand & habs mir aber nie gekauft.


    ich denk mal GT4 kost so um die 60 €


    ich schätze es wird teurer, Tekken 4 hat ja schon 70 Euro gekostet.
    Fand ich zu teuer!

  • Tekken 4 bekommt man jetzt für 15 €
    aber am besten fand ich mal,
    dass ich mir Formel 1 ´03 beim An- und Verkauf für 30 € gekauft habe
    und im Laden war es grad mal 4 wochen raus und hatte noch 60 € gekostet...


    also immer mal die AuV checken nach Schnäppchen! :D

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • Zitat

    Original von K10-Schrauber-PADDI
    Hi Leutz,
    ich versuche mir jetzt bald ne PS2 zu kaufen,dann mit GT3.
    Wat haltet ihr dann davon wenn wir wieder ne Meisterschaft machen???


    Spitzen Idee, bin ich dabei. :spring:



    Zitat

    Original von Nismo3
    ja klar machen wir wieder en Meisterschaft,!!
    Vielleicht können wir auf die Regeln optimieren,damits noch mehr Spass macht!!


    Ich hab mal eine Meisterschaft für ein PC Spiel entworfen, vielleicht könnt Ihr Euch da ein paar Anregungen holen.
    Zu meiner alten Fanpage --->


    Hab mal ein paar Vorschläge:

    • erste & wichtigste Regel: Nur Nissans beutzen! :D
    • alle das gleiche Auto muß doch nicht sein, man kann doch auch mit nem R33 ne gute Runde erwischen. Außerdem gibts so mehr Abwechslung.
    • Keine GT Boliden. Also Nissan R380 is nich.
    • Auch freistellen, ob mit Fahrhilfen gefahren wird. Manche sind ohne das Zeug gut, andere mit den Hilfen.
    • auch bei der Reifenwahl keine Vorschriften machen, obwohl klar ist, daß man bei 3 Runden mit dem superweichen am besten bedient sein dürfte.
    • es müssen IMMER 2 Räder des Autos auf der Strecke sein, also zu starkes Abkürzen ist verboten. (ich weiß, kann man nicht nachprüfen, aber sollte schon fair gefahren werden)
    • wenn möglich nen ScreenShot vom Bildschirm mit den Zeiten machen. (z.B. mit ner DigiCam)
    • wenn Ihr mit Punkten fahren wollt, dann das neue Punktesystem (wir wollen doch mit der Zeit gehen) & mehrere Strecken. Einen Zusatzpunkt für die schnellste Zeit gibts ja in der Car-Serie schon & find ich ne gute Idee.


    Wie gesagt, es sind alles nur Vorschläge & ich hoffe das regt die Begeisterung für dieses (einfach nur geniale) Spiel wieder etwas an.


    MfG
    MADze

  • Zitat

    Original von N14-Racer
    Tekken 4 bekommt man jetzt für 15 €
    aber am besten fand ich mal,
    dass ich mir Formel 1 ´03 beim An- und Verkauf für 30 € gekauft habe
    und im Laden war es grad mal 4 wochen raus und hatte noch 60 € gekostet...


    also immer mal die AuV checken nach Schnäppchen! :D


    Ja manchmal hat man Glück! :]
    Ich hab' mir zuletzt Hulk für PS2 gekauft, nur 15 Euro bei Karstadt.
    Außerdem gabs noch Burnout 2 zum gleichen Preis!


    aber wie ist das nu' mit DTM-Race Driver? Gibts da Nissans im GT-Modus oder nicht ?(


    Sehr cool bei GT3 fand ich auch, das man als das Spiel rauskam, schon eine Probefahrt im 350Z machen konnte... :D :D

  • [OFFTOPIC]
    Und taugen die Spiele Hulk und Burnout2 auch was???
    [/OFFTOPIC]

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • Zitat

    Original von MADse
    Ach ja, was haltet Ihr von Need 4 Speed Underground?


    Muss man das kennen??
    is das vielleicht grad neu rausgekommen???

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]