Gran Turismo 3

Es gibt 586 Antworten in diesem Thema, welches 40.860 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mdhh.

  • was gibts den da für Nissan`s? auch nen N16?? oder K11??

  • almera7
    Almeras hab ich keine gesehen. Micras sind auf jeden dabei. und wie gesagt P10 Und P12. Skyline´s bis zum abwinken und Z3XX


    @All versteh nicht so richtig warum Ihr die Nordschleife so geil findet. Grafisch ist sie geil Und in Echt mag sie das auch sein! Aber Wenn man 30 Anläufe braucht um und der IA-Lizens endlich Silber zu bekommen, und das schei** Pacecar dazu und man kurz vor dem ziel mit dem schei** Benz wieder auf dem Acker landet! ey echt jetzt, ich hätt fast meinen controler in den TV gehauen



    Pflock
    das Problem ist nicht die Lizensen zu schaffen, sondern mehr als nur Bronze dastehen zu haben. Den es gibt ja diesmal für alle drei Stufen ein Auto Extra.


    Finde übrigens die Karre von Nike am geilsten. ein Jet mit rädern

    :heul:Ich schindere wie ein Pferd und werde bezahlt wie ein Pony!!! :heul:

  • hab das game auch seit am 10. finde das game einfach der hammer.


    habe am ersten tag zuerst mal die credits aus gt3 und prologue eingefügt und den skyline gt-4 v-spec II nür in midnight purple 3 gekauft. dann ein bisschen getunt und dann so 15 rennen gemacht.


    gestern, als ich vom autosalon zurückgekommen bin hab ich ca. von halb 4 bis um 9 die lizenzen gemacht. leider aber noch keine goldene. naja, kann ich auch noch am schluss machen, die lizenzen vergolden.


    ich finde das spiel einfach der hammer und es ist wirklich noch x-mal besser als gt3.


    hab im moment noch 2.8%, wird sich wohl aber schnell ändern.


    hab auch schon gelesen, dass es ein nissan march gibt, aber keine ahnung ob k11 oder k10.


    wer sich noch ein bisschen weiter informieren will über das spiel, kann ich nur die seite www.granturismo.de empfehlen.


    gruess scad

  • Ich hab mir am Samstag auch GT4 gekauft - Is ja echt geil. Warum ich da vorher noch gezögert hab ?(