Sammelbestellung T-Shirts bzw. Sweater

Es gibt 183 Antworten in diesem Thema, welches 50.311 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von moonshadow.

  • Oh. :D

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Wie sind die denn geschnitten? Eng oder eher weiter? Kann man auch ein Poloshirt oder so haben? Das wäre mir eigentlich lieber.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • ??? ??? ??? ??? ???


    :hi:


    Hallo Guido,


    war gestern mal wieder "on Tour" und wohl etwas "blau" nach Hause gekommen.
    Du sagtest, nach Bezahlung wäre ich "grün".
    Wie meinst´n das ???

  • Zitat

    So, ich habe die Bestellung heute rausgeschickt, sorry, war die Tage bei Oma...


    Und wie lange wird das jetzt so ungefähr noch dauern???
    Hab ich die Sachen bis Ende des Monats???


    Schönes Wochenende


    Gruß Maik :wink:

  • So, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für euch: Die Shirts sind da, und ihr hättet sie normaler Weise diese Woche bekommen.


    Jetzt die schlechte Nachricht: Die gelieferten Shirts passen in der Farbe nicht, will sagen: sie sind zu hell.


    Da das nicht den Bestellungen entsprach, werde ich morgen die Shirts reklamieren und wieder zurück gehen lassen.


    Es kommt ein weiteres Problem, dessen Lösung wir schon erarbeitet haben:
    Ich bin nur noch bis Freitag 23:59 online, danach habe ich bis auf weiteres kein Internet mehr. Ich habe meinem stellv. Admin im FoBo (der auch hier Mitglied ist) aber die Liste mit den Bestellern zukommen lassen und werde morgen bei der Reklamation diesen auch als verantwortlichen darstellen.
    Ab der morgigen Reklamation übernimmt dann MickyausHamburg aus dem FoBo alles weitere, ich werde hier morgen aber nochmal einen Beitrag über den Erfolg der Reklamation erstellen.
    Ich muß ganz ehrlich sagen, daß es mir sehr leid tut, aber gegen die Unfähigkeit des Lieferanten kann ich leider nun auch nichts machen!
    Ich hoffe aber, daß alles weitere dann seinen richtigen Weg nimmt, ich werde morgen da richtig Druck machen!


    Wie gesagt: bis Freitag bin ich noch online und stehe Rede und Antwort! Und auch Micky ist gerne zu jeder Auskunft bereit!

  • Hallo Nissaner. :wink:


    Ich habe heute mit dem Shirthersteller gesprochen. Er will die Shirts am Dienstag (Montag ist Feiertag :bier2:) losschicken. Sobald sie ankommen werde ich sie umverpacken und sofort an Euch weiterschicken. Parallel dazu bekommt Ihr dann von mir eine PN mit der Paketeinlieferungsnummer. Dann habt Ihr die Möglichkeit online den Stand der Auslieferung :post: abzufragen.

  • Zitat

    Original von bluesurfer
    na dat ist ja ne kleine entschädigung dafür das wir schon so lange auf die heiß erwarteten t-shirts warten :D


    Was heißt "so lange"? im Endeffekt waren es zwischen Bestellung und Ankunft der Ware gerade mal 10 Tage... Vergiß nicht: Bestellannahmeschluß war der 15.9....!

  • Zitat

    Original von moonshadow

    Zitat

    Original von bluesurfer
    na dat ist ja ne kleine entschädigung dafür das wir schon so lange auf die heiß erwarteten t-shirts warten :D


    Was heißt "so lange"? im Endeffekt waren es zwischen Bestellung und Ankunft der Ware gerade mal 10 Tage... Vergiß nicht: Bestellannahmeschluß war der 15.9....!


    gat war nur ein scherz :stichel: kein grund direkt in die luft zu springen :spring: :D

  • Murphys 1. Gesetz:

    Zitat

    Wenn etwas schiefgehen kann, dann wird es auch schiefgehen.



    Wie ich schon geschrieben hatte, wollte mir der Shirthersteller die Shirts am Dienstag zuschicken. Als heute Nachmittag die Post bei mir durch war, habe ich da nochmal angerufen und "nett" nachgefragt wann sie die Shirts abgeschickt haben.
    Antwort: "Oh, die stehen hier ja noch rum. Wir haben im Moment so viel zu tun... :bla:



    :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand:



    Jetzt will er die Shirts am morgigen Freitag zur Post bringen, und somit kann ich sie Euch unmöglich vor dem Wochenende zuschicken. :wand:


    Sorry...



    *** edit ***


    Murphys Gesetze (Teil 2)


    Heute ist das Paket mit den Falschlieferungen von Guido (Moonshadow) bei mir angekommen.
    Leider hat Guido vergessen die Basecaps, Schlüsselbänder und Aufkleber beizupacken. :mmmm: Die kommen das von Guido separat hinterher... :post: