Sammelbestellung T-Shirts bzw. Sweater

Es gibt 183 Antworten in diesem Thema, welches 50.202 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von moonshadow.

  • So, hier mal der ordentliche Info-Beitrag. Bestellungen bitte per Email ( webmaster@fordboard.de ) an mich, enthalten sein muß:
    - Username [NisBo] ([NisBo] brauche ich auch, weil die aktion gleichzeitig im FoBo läuft!)
    - Anzahl und Größe
    - Adresse


    Kosten:
    T-Shirt: 15.50
    Sweater: 23 Euro


    dazu der Versand: 7 € als vers. Paket


    So, und hier die Fotos. Sind die selben Shirts, halt nur mit Nissan-Logo...




    Vorderseite, Nissanlogo mit Namen drunter:


    Rückseite, großes Nissanlogo und Nissanboardschriftzug:


    hier noch vo weiter weg:



    Eingegangene Bestellungen:


    - kleiner Frechdachs
    - bluesurfer
    - KatZehn
    - Tinokiller
    - Krassmann
    - MicraGirl
    - Maxi 32
    - marco (33)


    Grün fett = bezahlt
    Rot normal = bestellt, nicht bezahlt (wird nicht bestelt...)


    Annahmeschluß (Geldeingang) ist der 15. September

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]
    [SIZE=7]HEY! Ihr postet meine Nippel! :D[/SIZE]


    Gibt es eigentlich auch Damen-Shirts?


    das ist nen Damen / Herren Shirt / Sweater

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von enno0815de
    nur mal so!


    was is wenn ich mir des shirt selbst mache???
    hab noch transferfolie für t-shirt rumliegen!!!!


    mfg eNNo


    feel free wenn du es hinbekommst und es für dich selber ist

  • Geilomat...hab ja schon in Neuruppin gesagt, dass ich auch so eines haben möchte...schön schön schön!!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Püppschen
    Geilomat...hab ja schon in Neuruppin gesagt, dass ich auch so eines haben möchte...schön schön schön!!


    Melde gehorsamst: Bestellung durch Mittelsmann vorgenommen! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • klar, hab ne Werbefirma neben meiner arbeit!!!

  • *heut mach ich mich unbeliebt modus ON*
    äähm .... gibs das auch in schön ? :D
    das blau ist total eklich :D
    andere Farben???


    den Schriftzug "Forum für Nissan Fans" finde ich - als cooler jugendlicher - ... ähm ...
    peinlich bis gay ....
    *heut hab ich mich unbeliebt gemacht macht nix war ich vorher auch schon modus OFF*

    • Offizieller Beitrag

    was für nen Mittelsmann ?


    @ Guido, füghst du dann im ersten beitrag auch noch ein wer alles bestellt hat ? also wie bei dir im FoBo


    ich nehme 2 sweater und 2 Shirts, eventuell kommen noch 4 weitere dazu, das muß ich erstmal klären, sage dir dann aber persönlich bescheid

    • Offizieller Beitrag


    nein eine andere farbe und anderer schriftzug ist nicht möglich


  • ausser er entwirft sich selbst eins!!!!! :duden:


    mfg eNNo

  • moonshadow


    Ich hätte auch gern eins aber ich kann die Bestellung erst im Juli machen. Ist das in Ordnung oder musst du das jetzt wissen?


    Eher habe ich kein Geld für sowas.





    Gruß Gtownraser

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen :D

  • Wie fallen die Shirts denn so aus, der Mavi schwankt immer zwischen M und L . Wäre nett, wenn des mal einschätzen könntest.


    Danke :spring:

    • Offizieller Beitrag

    Hast du nur noch 1 Schlüsselband?


    Bis wann sollen die Bestellungen raus sein?

  • Ich werd wohl auch eins nehmen aber kann man den Satz unten nicht weglassen? Find das auch bißchen doppelt gemobbelt steht ja schon gross da das es was mit Nissan zu tun hat.
    Farbe ist ok. Das mit der Grösse würde mich auch noch interresieren.....

  • Sag mal Leute, kann es sein das Arne auf dem Foto nen ziemlichen Knick in der Optik hat ??? :D ODer kommt er da frisch vom löten... ??? :D :Bier: :bier2:

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)