Namensänderung von mir

Es gibt 63 Antworten in diesem Thema, welches 9.745 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Püppschen.

  • So der MH-4 hat das ja nicht hinbekommen also muss Frau das ja mal selbst in die Hand nehmen.


    Ihr meckert ja immer an meinen Boardnamen umher da mir aber bisher nichts gutes eingefallen ist greife ich auf eure Hilfe zurück und MH-4 Laura ist schon mal abgelehnt.


    Ich suche einen kreativen Namen der zu mir passt also Vorschläge.


    Ihr hab jetzt min 1 1/2 Wochen Zeit weil mein Prüfungen jetze anfangen am Dienstag und ich dann nur sehr selten maximal einmal am Tag reinschauen kann.


    Ich danke euch allen schon mal im voraus und bitte um kreative Einfälle von euch.

    Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig."

    • Offizieller Beitrag

    N-Laura-15

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • werd ick mal meinen Vorschlag kund tun.


    "schnubbel"


    @frau: Dat war eher mal als Witz gemeint, aber wenn Frau gleich wieda alles ernst nimmt was Man(n) sagt! :will-u-understand:


    Wasn middem Rest?! Keine Vorschläge!?

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D


  • Gibt es wirklich noch andere Leute, die diesen Begriff kennen??? Eine meiner besten Freundinnen nennt mich so - habe das aber sonst noch nirgendwo gehört!!


    Ich würde mir gerne noch etwas Zeit nehmen und nochmal in mich gehen, bevor ich einen Vorschlag unterbreite- soll ja auch Hand und Fuß haben! :D

    Wie wenig wir wissen erkennen wir,


    wenn unsere Kinder anfangen zu fragen.


  • jaha! Kenn ich auch. :mmmm: Hände und Füße hat Laura doch schon. :lachwalzen: Hab ich vorhin x-tra nochmal geschaut.

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • :flipa: mir wird schon noch was einfallen-
    coole Sig, übrigens!! :respekt: :Bier:

    Wie wenig wir wissen erkennen wir,


    wenn unsere Kinder anfangen zu fragen.

  • Zitat

    Original von MH-4
    ...


    Wasn middem Rest?! Keine Vorschläge!?


    Wenns sein muß: Schnuckelchen!



    (ach nee, geht ja nicht, ist ja schon von Schanett Biedermann belegt!! :kotz: )

  • LaurAlmera! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    LaurAlmera ist gar nicht schlecht! 8)

  • lulu: Gelle!? Wenn de weißt wo die abgeleitet wurd, denkst vll. anners. ;)


    LaurAlmera klingt a ned schlecht.


    FRAU, wie findest den?!


    oder wir sinnen aufn nem Treffen mal danach nachm 4. Schoppen :bier2: :D

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D


  • Laß mich raten: BO???


    Find den Namen auch net schlecht!! Grübel aber trotzdem noch weiter, Laura hat uns ja Zeit gegeben...

    Wie wenig wir wissen erkennen wir,


    wenn unsere Kinder anfangen zu fragen.


  • :eek: jo,bo
    habsch no meer dinger uff Lascher...

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • Berliner Kindl :Bier: - obwohl, da gibts dann wieder Krach wg. Copyright!! :mmmm:

    Wie wenig wir wissen erkennen wir,


    wenn unsere Kinder anfangen zu fragen.

  • Ich trink zwar kein Bier aber Berliner Kindl find ich toll oder Schnuppel. Hab heut die letzte Prüfung geschrieben und melde mich zurück

    Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig."

  • Zitat

    Original von fossie
    Und???


    Und???

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • Wann passiert da was???


    *ungeduldigmitdemfußaufdembodenscharrt*


    =)