funk- zv

Es gibt 106 Antworten in diesem Thema, welches 16.660 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hello Again.

  • die von cac ist bestimmt nicht schlecht aber da gefällt mir die fernbedinung nicht, die hat glaube ich nur eine taste am sender für auf und zu. mir gefällt es besser wenn da 2 getrente tasten sind zum schliessen. um das anschliessen mach ich mir keinen kopf bin ja kfzler. aber trodtzdem danke.

  • Zitat

    Original von halogate
    die von cac ist bestimmt nicht schlecht aber da gefällt mir die fernbedinung nicht, die hat glaube ich nur eine taste am sender für auf und zu. mir gefällt es besser wenn da 2 getrente tasten sind zum schliessen. um das anschliessen mach ich mir keinen kopf bin ja kfzler. aber trodtzdem danke.


    also meine hat 2 buttons ;), wie du gesagt hast, einen zum öffnen und einen zum schliessen, bin damit zufrieden :)

  • hallo erstmal


    da Ihr wieder das Thema habt gleich mal ne frage.


    @Tobiask von welchem Hersteller ist Deine denn?
    Habe nämlich eine von Dectane und da kommen für die Blinkeransteuerung
    nur 3V an.
    Heist: Nur beim schliessen und wenn ich länger drücke schauckelt es sich erst auf 12 V hoch. Vielleicht haste ja ne Lösung währe super sonst muss ich es anders lösen was aber wieder mit Kosten verbunden währe :heul:.


    halogate Ich bin eigentlich auch mit der von Carconcepts zufrieden und is auch schnell eingebaut. Wenn man sich das ganze vorher mal kurz anguckt ich persönlich habe nur anderthalb Stunden gebraucht.

  • genau da aber da is sicher keiner drin schön währe es aber habe gelesen das das problem auch schon nen anderer hatte.
    Vielleicht ist die Lösung ja leichter als ich denke oder ich bastel mir halt selber was zurecht.

  • habe ich doch geschrieben :mmmm: aber egal war bei carconcepts.
    und was ich noch sagen wollte die hat ne super reichweite. :fluester:

  • Passiert aber alles halb so schlimm trinken wir alle nicht das ein oder andere :bier2: :Bier:

  • is eckig und die eigentlich die aktuelle denke ich denn die habe ich ja erst vor nen knappen Monat bestellt.

  • meine is auch so 1-2 monate alt, fs sieht aber etwas anders aus!
    aber auch von cac und mit 2 knöpfen!


    wegen 3v prob. weiß ich grad auch nicht, da ich die blinker ansteuerung bei mir net drangeklemmt hab!

  • Genau 25€uronen kann ja sein da steht das die Abbildung von Orginalware abweichen kann da sie sicher wechselnde Lieferanten haben :wink:.