Skyline ab 2007 in der Schweiz

Es gibt 63 Antworten in diesem Thema, welches 12.524 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von $id.

  • Die spinnen ja! habt ihr den FX45 gesehen den die ausgeschrieben haben? 104'000.- (Wenn ich mir überlege zu welchem Preis wir unsere verkaufen :eek: ->86'000.--)

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von NOS-Cruiser
    Die spinnen ja! habt ihr den FX45 gesehen den die ausgeschrieben haben? 104'000.- (Wenn ich mir überlege zu welchem Preis wir unsere verkaufen :eek: ->86'000.--)


    haben sicher noch die gleiche ausstattung :D
    oder ist es etwas spezielles ?(
    du kennst das auto, also wirst du sicher vermuten warum :bier2:


  • bedenke, G35 > infiniti, Skyline > Nissan ;)
    Ich glaube kaum dass die zwei identische Autos anbieten mit unterschiedlichen Brands, wär ja echt blöd...
    Design mässig werden sich G35 Coupé und Skyline kaum unterscheiden was ja schon lange fest steht und durch die Screenshots von Yves nochmals bestätigt wird.
    Der Unterschied wird sicher im Antriebskonzept sein, weiss denn schon jemand technische Daten vom neuen Skyline?


    @ Roman
    Du weisst aber das was Du als Basis des G35 bezeichnest die Basis des 350Z ist...
    Einziger Unterschied zum Z sind Design und Interieur.

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • kevin


    Ja das wusste ich mit der Basis des G35, dass dies auch die ist für den 350Z aber danke nochmals
    weitere unterschiede sind (glaube ich), es gibt ihn als 4-Türer und als Coupe ( 2+2 Sitzer)
    Yves weiss das sicher :D


    was ich meinte:
    eventuell bringen sie ja 2007 den R36 und der wird auf der Basis des R35/G35 (350Z) aufgebaut, da diese Concept-Studie ja schon sehr alt ist

  • Also Leute schaut euch doch mal diesen aktuellen Skyline an. Das wird nie und nimmer ein echter GT-R Nachfolger. Genau wie der Almera Tino kein Nachfolger des Prairie werden konnte oder der Almera der Nachfolger des Cherry.


    Einen GT-R erkennt man seit Jahrzenten an bestimmten Designelementen. Warum sollte man dies nun ändern? Seht euch den 350Z an. In allen Generationen gibt es solche Elemente.


    Der aktuelle Skyline ist doch nur das Infiniti Modell mit dem USA Design. Er hat absolut nichts mit dem GT-R zu tun und der Infiniti ist ein 350Z. Gleiche Basis, kleinerer Kofferraum und dafür 4 Sitze. Die Platform ist gleich, der Motor ebenfalls und nur Front und Heck sind leicht geändert.


    Ein Skyline war immer sehr viel aggressiver im Design. Genau das macht ihn doch aus! Der Infiniti wird es nicht werden.


    Ich denke wir werden in den kommenden Jahren einen neuen Skyline erleben. Der wird vermutlich sehr nah an der Studie sein. Dann natürlich mit Allrad und einem leistungsstarken Turbomotor. Mal ehrlich, der 350Z ist ein tolles Auto, doch an das Fahrgefühl eines Skyline kommt er nicht ran.


    CU
    Markus


  • Endlich jemand, der mir ein bisschen Hoffnung macht :perfekt: :D


    Und ich hoffe nicht, dass die auch 220'000.- CHF wollen... :eieiei:

  • Zitat

    Original von N14cruiser
    lustig was man so alles findet.....


    hier zum beispiel


    :eek: :eek: :eek: *sabber * :eek: :eek: :eek:


    Ob die zu kaufen sind oder Bestellungen von Kunden ? Wüsste gerne welche Firma... Vorallem wüsste ich gerne ob das Rechtslenker sind oder umgebaute ?!



  • wozu? Zum nachtrauern? Oder hast du irgendwo geld ausgegraben??? ?(Ach man muss doch den Tatsachen ins Auge sehen. Wer in der Schweiz so einen hat ist könig der Strassen. Dann bleibe ich wohl ein bettler :heul:

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


  • Schon klar, trotzdem würde mich gegebenenfalls der Preis interessieren (nicht dass ich auch nur nen Bruchteil davon hätte :rolleyes: ) !

  • Den hats nie gegeben...

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Schreib das mal den Leuten von Nissan...evt. bauen Sie ja einen für dich...


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von NOS-Cruiser
    Schreib das mal den Leuten von Nissan...evt. bauen Sie ja einen für dich...


    Gruss Yves


    Die machen keine Einzelanfertigungen... (frag jetzt nicht, wieso ich das weiss :D )

  • Heute hat mir Nissan Schweiz u.a. folgendes mitgeteilt:


    Zitat

    Die europäische Markteinführung der Marke Infiniti ist auf 2008 geplant. Welche Modelle die Palette umfassen wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bestimmt.


    Der Nissan Skyline wird nicht von Nissan Europe oder von der Renault Nissan Suisse SA importiert. Er wird für den japanischen Markt gebaut. Eine europäische Markteinführung ist nicht geplant.

  • So wie es indemfall aussieht hat Nissan wirklich vor Infiniti's in die Schweiz zu bringen. Vermutlich werden sie den FX 35 oder 45 importieren, da der Rest für den Europäischen Markt nicht gerade interessant wäre.

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!