Überführung zur nächsten Tüv-Prüfstelle ?

Es gibt 53 Antworten in diesem Thema, welches 5.824 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sascha°.

  • Palermo
    das ist so ein abgewandelter Fraggelspruch , ist so was wie die muppets.
    und wenns dir nicht gefalln hat dann bohr dir doch ein loch ins knie . wird im abspann der fraggels gesungen.


    jetzt fragt aber nicht wer die fraggels sind

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Okay, ich nehm das mal so hin, und einst, auf meinem Sterbebett, werde ich meine letzten Worte hauchen:"Wer sind die Fraggles?"
    :D ;)

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Zitat

    Original von KennyMcCormick
    da finde ich aber nen anderen Spruch besser: Schraub dir doch ne Schraube ins Knie, dann kannst den schmerz regulieren! :D :D :D



    auch nicht schlecht :Big:

  • Zitat

    Original von CARLO

    Zitat

    Original von KennyMcCormick
    da finde ich aber nen anderen Spruch besser: Schraub dir doch ne Schraube ins Knie, dann kannst den schmerz regulieren! :D :D :D



    auch nicht schlecht :Big:


    jo kannste glauben

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • [offtopic]
    Sind wir hier um andere(n) zu helfen/zu unterstützen und an unseren Erfahrungen teil haben zu lassen, oder um den Besserwisser raushängen zu lassen???


    1.) Es gibt keine blöden Fragen
    2.) Sollten wir stets bemüht sein so viel zu helfen wie nötig und wenn es sein muss alle Eventualitäten durchzugehen, sofern damit jm geholfen wird!
    [/offtopic]


    Ist das eigentliche Thema durch, oder gibt es noch Fragen/Unklarheiten???

  • .....von meiner Seite ist das Thema erledigt.....


    Wenn noch Fragen auftauchen mach ich nen neuen Threat auf.


    Cu
    Sascha


  • hat hier jemand ein Problem?
    oder möchte man nur den Supermoderator raushängen lassen?
    RoadDogg heisst auf Deutsch Strassenhund oder?
    wenn dem so sein sollte so ist die korrekte Schreibweise "RoadDog"


    das soll keine besserwisserei sein sondern das ist so


    Gruß Carlo :smileysex:

    Einmal editiert, zuletzt von CARLO ()



  • ey jungs. nu bleibt doch mal friedlich!


    reicht euch die hände und vertragt euch wieder :rolleyes:

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • liebster carlo,


    wenn du hier schon in jedem dritten thema klug...REDEN mußt und selbst roaddoggs namen verbessern willst (schonmal was von "eigennamen" gehört??..in übrigen gibt es kein englisches synonym für "straßenhund". 1:1 übersetzen geht leider nicht immer), dann setze in deiner signatur wenigstens das nötige KOMMA, mr. möchte-gern-perfect!!


    p.s.:
    kleiner tipam rande: es fehlt nur eines;-)


  • Lieber Kater Carlo,
    Mir ist es lieber, das RoadDogg von Zeit zu Zeit den Super-Mod raushängen läßt, als das, was Du ständig raushängen läßt.
    Kannst Du Deine überschüssigen Aggressionen nicht woanders loswerden als hier im Board?


    Das war keine Rüge, sondern das ISSO!


    DVC,
    Palermo

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Zitat

    Original von sonnchen
    liebster carlo,


    wenn du hier schon in jedem dritten thema klug...REDEN mußt und selbst roaddoggs namen verbessern willst (schonmal was von "eigennamen" gehört??..in übrigen gibt es kein englisches synonym für "straßenhund". 1:1 übersetzen geht leider nicht immer), dann setze in deiner signatur wenigstens das nötige KOMMA, mr. möchte-gern-perfect!!


    p.s.:
    kleiner tipam rande: es fehlt nur eines;-)



    ach so lesen kannst Du auch nicht?


    ich schrieb "wenn dem so sein sollte"


    aber nix für ungut mein Sonnchen 8)

  • [OFFTOPIC]


    weiß denn überhaupt noch jemand, was das thema war???


    ich helfe euch!!!


    Überführung zur nächsten Tüv-Prüfstelle ?


    gebt euch die hände und vertragt euch. wir sind hier nicht im kindergarten.



    das ist so!!!



    PS: Carlo: Lass bitte diese Sticheleien


    [/OFFTOPIC]

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

    Einmal editiert, zuletzt von XGordonX ()

  • ...so soll es sein.....


    ich schließe jetzt das Thema.....


    Cu
    Sascha