Will schneller sein als Schumi

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.416 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andomint.

  • ...gibt es auch für Vergaser! Schau mal bei FP oder Ebay. Kostete aber ca. 2000-2600 DEM

  • Zitat

    Original von [NSM] Steffen
    G-Lader? So ein Teil hält doch keine 20TKm aus :P


    Wenn so ein G-Lader 20000 km hält, dann hast du aber Glück gehabt. Die VW- Fahrer die ich kenne (sorry) sagen außerdem das das Ding schweineteuer ist!


    ;) Rainer

  • Das ist der schlechteste Turbolader der Überhaupt gebaut wurde, er bringt die wenigste Leistung, ist unheimlich Anfällig und kostet dazu noch ne schweine Kohle.


    MfG Cannabium

  • Das Problem beim G-lader soll angeblich sein das die meisten die son Ding ihr eigen nennen die kiste nicht warm fahren sondern von anfang an voll stoff fahren, ich habe auch schon einen Corrado G60 (probe)gefahren und da haben wir uns beim Händler auch über das problem unterhalten.

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Hey also G-Lader ist echt Mist und wenn würd ich eher n vernünftigen Turbo einbauen der im Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
    Und vor allem länger als 10tKm hält,dass ist nämlich ca der Schnitt vom G-Lader
    Ausserdem kannste dir zB. die Auspuffanlage vom GTi einbauen, erstens passt die Verbindung ab dem Kat,brauchst also keinen neuen Kat und zweitens bringt der mehr Schwung in die Kiste! Vergleichbar wie wenn du 10-15 PS mehr hättest!Und is nicht alzu teuer (gebraucht)
    mfg Andreas