Rund ums Leder - der Nisbo Fußball-Stammtisch

Es gibt 7.291 Antworten in diesem Thema, welches 422.223 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andre1982.

  • Deutschland hat soeben das Spiel um den dritten Platz beim Confed-Cup gewonnen. Die Leistung war meiner Meinung nach echt ansehnlich. Auch die vielfach kritisierte Fitness unserer Mannschaft war top.
    Fazit vom Confed-Cup: Deutschland ist auf dem richtigen Weg. Auch mit den Trainern :D

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • aber die rote karte war n witz. gelb war gerechtfertigt aber mehr auch nicht!!!

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

    • Offizieller Beitrag

    Tolles Spiel!


    Schönes Ergebnis.


    Hat mir echt gefallen.


    Hanke war blöd in der Situation, aber Gelb hätte es auch getan.


    @ Neuville


    Der hat 13 Tore geschossenund viele Vorlagen gegeben!


    Schlechter als der Brdaric isser auch nicht!


    Eher besser.


    @ Stadion


    Das Stadion wird über einen längeren Zeitraum abgezahlt und ist im Etat und beim Gewinn mit eingerechnet!


    @ Fish


    Beschäftige dich mit Eishockey und nicht mit Gladbach! ;)

  • Das war mal ein tolles Spiel um Platz 3.


    Die deutsche Mannschaft hat trotz Unterzahl bis zur letzten Minute engagiert gespielt!


    :perfekt: :respekt:

  • Zitat

    Original von QX56
    Das war mal ein tolles Spiel um Platz 3.


    Die deutsche Mannschaft hat trotz Unterzahl bis zur letzten Minute engagiert gespielt!


    :perfekt: :respekt:


    fand ich auch die haben super gespielt :respekt: :perfekt:

  • Also hat Gladbach doch Schulden. Beim Abstieg siehts bei denen ähnlich düster aus wie bei manch anderen Vereinen auch :(

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel


  • Das wohl beste Spiel seit Jahren. Schade - oder für uns Zuschauer schön - dass Hanke mit seiner überflüssigen, aber absolut berechtigten roten Karte, für Spannung gesorgt hat.


    Respekt, hätte ich dem Klinsmann (mögen muß ich den ja immer noch nicht) wirklich nicht zugetraut.


    Schweinodolski war am besten! :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Die heißen Schweinski :D.
    Naja, absolut berechtigt würde ich nicht sagen. Klar, es war ein offensichtliches Revanchefaul, aber imo hätte es ne Verwarnung auch getan. Dann wäre er entweder ausgewechselt worden oder kurze Zeit hätte er die Rote noch bekommen. Er ist nunmal ein Heißsporn, der manchmal zu engagiert an die Sache rangeht. Hoffentlich lernt er daraus

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • Zitat

    Original von Bartman
    Die heißen Schweinski :D.
    Naja, absolut berechtigt würde ich nicht sagen. Klar, es war ein offensichtliches Revanchefaul, aber imo hätte es ne Verwarnung auch getan. Dann wäre er entweder ausgewechselt worden oder kurze Zeit hätte er die Rote noch bekommen. Er ist nunmal ein Heißsporn, der manchmal zu engagiert an die Sache rangeht. Hoffentlich lernt er daraus


    Er verläßt Schalke! Ein erster Schritt in die richtige Richtung. :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Gut gebrüllt, Löwe. Aber irgendwie müssen die Beiträge ja dem Titel gerecht werden

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • kann seiner entwicklung nur gut tun. schließlich, so nehme ich an, wird er dort ein stammplatz haben.
    Als spieler ist er mir durchaus sympathisch, die rote karte gegen ihn allerdings mehr als gerechtfertigt.

    ich spring mal eben auf diesen scheiss Baum hier

  • das confed cup finale gestern war der hammer!
    ich hab mal ein paar fotos von den hübschen braslilianerinnen gemacht... :wow: die versuch ich demnächst mal vom handy auf den rechner zu bekommen! dann werd ich die hier mal veröffentlichen

    • Offizieller Beitrag

    @ Hendrik


    Na dan mal ran! 8)


    @ Bartman


    Ehrlich gesagt weiß ich nicht was mit dem Stadion ist.


    Sie müssen einen Teil selber zahlen, aber man hat sozusagen keine Schulden.




    Oder somit doch?


    Egal!


    Die sind absolut gesund! :Bier:


  • Beim Stadion stehen den Schulden ja nicht unerhebliche Werte gegenüber!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Bringt doch auch nichts wenn Gladbach dieses Jahr absteigt und dann aufgrund mangelnder Lizenz für die 2. Liga den Spielbetrieb einstellen muß.


    Gruß

  • Zitat

    Original von 00Fishmaster
    Bringt doch auch nichts wenn Gladbach dieses Jahr absteigt und dann aufgrund mangelnder Lizenz für die 2. Liga den Spielbetrieb einstellen muß.


    Gruß


    1. Die steigen nicht ab.


    2. Wenn Dortmund die Lizenz bekommt, bekommt sie jeder. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Bei den aktuellen 1. Ligaklubs hätten einige keine Lizenz für 2. und 3. Liga erhalten und wären im Falle eines Abstieges direkt in Liga 4 gerutscht :D


    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Gladbach stand kurz vorm Abstieg und hätte auch problemlos die Lizenz für Liga 2 bekommen!


    Du hast nicht überall Ahnung!



    Schreib was über Mannheimer Adler oder so. 8)