Rund ums Leder - der Nisbo Fußball-Stammtisch

Es gibt 7.291 Antworten in diesem Thema, welches 424.321 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andre1982.

  • Zitat

    Original von C-Pain
    Weil meist Bayernfans so en bullshit von sich geben.


    Naja Gladbach ist ja auch nit besser!


    :fresse:


    Der einzige, der hier momentan totalen Bullshit von sich gibt, bist Du. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear



  • Oh bitte nicht so hart zu mir.


    Lachnummer! :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

  • C-Pain: Wenn du weiter so machst, hast du auch bald soviele Beiträge wie Yeti. 8o


    Wie kann man Fan von Arsenal sein?
    Lehmann ist lächerlich und ohne Henry läuft da quasi nischt!


    Obwohl ich gern Englischen Fußball gucke. ManU derzeit besonders gern. Aber der Schmerz von ´99 sitzt immernoch tief.

  • Zitat

    Original von King27051985
    C-Pain: Wenn du weiter so machst, hast du auch bald soviele Beiträge wie Yeti. 8o


    Wie kann man Fan von Arsenal sein?
    Lehmann ist lächerlich und ohne Henry läuft da quasi nischt!


    Obwohl ich gern Englischen Fußball gucke. ManU derzeit besonders gern. Aber der Schmerz von ´99 sitzt immernoch tief.


    Da leg ich keinen Wert drauf!!!

  • Zitat

    Original von King27051985
    C-Pain: Wenn du weiter so machst, hast du auch bald soviele Beiträge wie Yeti. 8o


    Gehöre ich jetzt, wo ich in jedem zweiten Posting namentlich erwähnt werde, auch zu den "höherrangigen Boardmitgliedern"???


    Zitat


    Wie kann man Fan von Arsenal sein?
    Lehmann ist lächerlich und ohne Henry läuft da quasi nischt!


    Sooooo lächerlich ist Lehmann spätestens seit seinem Verhalten während der WM auch nicht mehr.


    Zitat

    Obwohl ich gern Englischen Fußball gucke. ManU derzeit besonders gern. Aber der Schmerz von ´99 sitzt immernoch tief.


    Mir geht das Gekicke der Inselaffen am Arsch vorbei. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • ganz so unrecht hat er nicht, der busfred.


    und wenn die nicht bald ihre querelen im vorstand beilegen gibt das eh nix mehr...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel


  • Och jetzt fängst du auch noch an. Wieviele Spiele warst du schon gucken und seit wann bist du TuS Fan???
    Außerdem mir doch egal wenn wir absteigen ich bleib treu!

  • ich bin kein TUS-Fan, habe aber genug infos :D


    und das es zur zeit übel aussieht kannst du ja nicht bestreiten. wenn sie zweitklassig bleiben wollen darf jetzt kein patzer mehr passieren...


    wie gesagt, mir wäre es auch lieber wenn sie in der 2. bleiben, dann ist mein boss besser gelaunt. :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Phryso
    ich bin kein TUS-Fan, habe aber genug infos :D


    und das es zur zeit übel aussieht kannst du ja nicht bestreiten. wenn sie zweitklassig bleiben wollen darf jetzt kein patzer mehr passieren...


    wie gesagt, mir wäre es auch lieber wenn sie in der 2. bleiben, dann ist mein boss besser gelaunt. :D


    Ich würde die TUS auch gerne weiter in der zweiten Liga sehen. Aber es sieht nicht gut aus.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • und dieser Herr erstmal:


    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel


  • Dein Vater???


    Dein Chef???

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • letzteres, mein oberboss, hauptsponsor der TUS :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Ja so ist das. Es sieht wirklich schlecht für uns aus. Am Sonntag wird alles klar. Da werden wir defenitiv sehen wie es weitergeht.

  • Zitat

    Original von Phryso
    letzteres, mein oberboss, hauptsponsor der TUS :D


    Ich kombiniere:


    TUS steigt ab!


    Hauptsponsor hat schlechteren Werbeträger und verdient weniger Geld.


    Hauptsponsor kann Phryso nicht mehr bezahlen.



    UND DU BIST KEIN FAN??? :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • mein glück ist, das ich nicht in dem verlag (MRV) arbeite, der die auf auf dem trikot stehende zeitung herausbringt.
    also müssen im falle eines falles andere den gürtel enger schnallen :D :lachwalzen:


    mein eigentlicher boss ist ja der sohn, der herr dort oben ist zwar auch als geschäftsführer eingetragen, übt aber eigentlich nur die funktion des verlegers aus.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Phryso


    mein eigentlicher boss ist ja der sohn, der herr dort oben ist zwar auch als geschäftsführer eingetragen, übt aber eigentlich nur die funktion des verlegers aus.


    Das kenne ich! Bei uns in der Familie ist das Kind der Verleger! Was die so alles verlegt, ist unglaublich. :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von C-Pain
    Ja so ist das. Es sieht wirklich schlecht für uns aus. Am Sonntag wird alles klar. Da werden wir defenitiv sehen wie es weitergeht.


    Alles klar für die Regionalliga. 8)


    Carl Zeiss Jena fängt euch noch ab. :tongue:


  • Hoffentlich nicht!


    Aber am wichtigsten ist der Verbleib der Offenbacher in der zweiten Liga.....wegen der Derbys gegen Eintracht in der nächsten Saison! :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von fossie
    Träum' weiter!


    Eintrachts Abstieg ist ein lang gehegter Traum von mir. Und Dortmund wäre auch mal fällig. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear