Rund ums Leder - der Nisbo Fußball-Stammtisch

Es gibt 7.291 Antworten in diesem Thema, welches 422.239 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andre1982.

  • Zitat

    Original von Andre1982
    Was sind denn absolute Zahlen? Was meinst Du?


    Absolute Zahlen sind z.B. die kassierten Tore.


    Kassiert ein Torhüter 28 Tore in einer Saison, sagt das noch nicht so viel aus.


    Kassiert er die bei 28 Torschüssen insgesamt, sagt das aus, dass die Abwehr Top, der Keeper aber ne Flasche ist.


    Kassiert er die bei 280 Torschüssen, besagt dass, dass der Keeper hervorragend, die Abwehr aber miserabel ist.


    Die Quote der abgewehrten Schüsse wäre also dann bei 90%, was ein erstklassiger Wert wäre.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ja gut,


    aber auch die resultieren aus dem Spielsystem.


    Wenn natürlich jeder Schuss ein Treffer wäre, bräuchten wir nicht weiter diskutieren.


    Aber so ist es ja nicht.



    Was mich mal interessieren würde: Deine Elf in Südafrika. =)

  • Tschüss,Kevin! Auf das wir dich nie wieder sehen müssen!!!


    Damit wird er komplett bedeutungslos,aber sehr reich :lachwalzen:



    Ich hoffe Löw kann mit diesem schweren Schlag leben!




    btt.


    WIESE FÜR DEUTSCHLAND!!!!

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Auch eine hohle Nuss wie der Herr K. wird bald merken das es bei Auswärtsspielen in Sibirien sehr kalt werden kann.


    Der kommt wieder. Leider.

  • Zitat

    Original von Andre1982
    Auch eine hohle Nuss wie der Herr K. wird bald merken das es bei Auswärtsspielen in Sibirien sehr kalt werden kann.


    Der kommt wieder. Leider.



    @ André


    Ich war am We in Hohenlimburg,warum habt ihr einen Baustelle an den Bahngleisen,was soll das? behindert nur den Weg zur Schloss!!
    Außerdem habt ihr mehr Schlaglöcher als HerthaBSC Heimnielderlagen! X(


    btt.


    Mit klammen Fingern dauert auch das Geldzählen länger! :lachwalzen:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Zitat

    Original von bluefire-P10



    BUTT FÜR DEUTSCHLAND!!!!


    *heftig nickt*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Nicht nur den Inhalt geändert,nein sogar die Farbe.


    Er wird immer dreister! :will-u-understand: :will-u-understand:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone


  • Der Bahnübergang ist wegen der neuen Brücke geschlossen worden. Leider ist die Verbindung zur Wesselbach noch nicht vollständig.


    Wenn Du unbedingt zum Schloss möchtest, musst Du über die Jahnstr fahren.


    Frag mich doch einfach. :]


    Und mit den Schlaglöchern muss ich Dir leider recht geben.


    Ist einfach nur noch ätzend in Hohenlimburg. Auch wenn momentan relativ viel gemacht wird.


  • Es nicht Dreistigkeit, sondern Ausdruck von Fürsorge, wenn ich Dir errichten diese goldene Brücke ans Ufer der Vernunft und Weisheit, Daniel-San!


    *Mr. Myagi ist*


    *Mit Eßstäbchen Elefanten fangen kann*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von noirdark
    Ich bin für Sepp Maier


    Wolfgang Farian war besser :P

    Ich bin nicht neugierig. Ich will nur immer alles wissen.


  • Qwatsch


    Lehmann für Deutschland

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:


  • Lustig,ich BIN über die Jahnstrasse gefahren,ist der einzige Weg zur Strasse "In der Arche",vorher natürlich über den Neuen Schlossweg.


    Vor allem vor der Lenne-Arena ist es schlimm mit den Löchern!



    btt.




    Booodoo Illgner!


    Wenn wir weiter diskutieren,macht es der Köpke noch selbst! Ich denke,das ist auch der Plan :idee:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone


  • Lehman in die Klapse! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • War das nicht der Grund für seine verabschiedung am Sa.? Und heißet der "Stubenkamerad" nicht Louis Van Gaal,weil der so "dramatisch deutschtümelde" Reden hält?

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • ich hätte den enke ausgegraben...der würde ausgestopft immer noch besser halten, wie alle anderen