Rund ums Leder - der Nisbo Fußball-Stammtisch

Es gibt 7.291 Antworten in diesem Thema, welches 427.125 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andre1982.


  • 1. Bayern
    2. Leverkusen
    3. Schalke



    16. Duisburg
    17. Kaiserslautern
    18. Eintracht Frankfurt

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • frankfurt??? alle und jeder aber nicht frankfurt!!!!

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • Zitat

    Original von PSPF
    frankfurt??? alle und jeder aber nicht frankfurt!!!!


    Aber ganz sicher.......










    ....und ganz hoffentlich! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • neeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    is nich wegen gibs nich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:


  • Sehe ich fast genauso, nur mit einem kleinen Unterschied: ;)


    1. Köln
    2. Bayern
    3. Leverkusen
    4. Schalke

  • 1. bayern
    2. Schalke
    3. hertha BSC


    Absteiger ka ist mir auch egal!
    aber ich denke mal mainz und duisburg


  • :lachwalzen::lachwalzen::lachwalzen: Eher wird der P12 Auto des Jahrtausends. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Man wird doch als FC-Fan mal träumen dürfen, oder? 8)


    Und Wunder geschehen immer wieder!


    Wart's mal ab!


    Der FC wird auch den Bayern die Lederhosen ausziehen! :stichel:


  • :noe:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Ich schätze auch, dass es mal wieder die Bayern machen werden. Die einzigen, die ihnen dabei in die Quere kommen könnten, sind imho die Schalker, die sich mit Ernst, Bajramovic und nicht zuletzt Kuranyi gut verbessert haben. Allerdings brauchen die noch was für die Abwehr. Dann kommt ne zeitlang nichts und dann würde ich auf Hertha tippen.
    Bremen wird den Weggang von Ismael und Ernst nicht so leicht verkraften können. Leverkusen? Who the f**k ist Leverkusen? Eine Mannschaft ohne Herz und Teamgeist. No way. Stuttgart hat auch zwei Leistungsträger verloren und vielleicht wird Meira auch noch gehen. Max. Uefa-Cup-Platz. Absteigen werden Bielefeld, Frankfurt und die Nürnberger.
    Also Bartmans Abschlusstabelle sieht so aus :D:
    1. Bayern
    2. Schalke
    3. Berlin



    16. Nürnberg
    17. Frankfurt
    18. Bielefeld


    Man darf gespannt sein

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • morgen steht ja das confed cup finale an! was glaubt ihr wer gewinnt??
    ich denk mal brasilien!
    hoffentlich übertragen die morgen im frankfurter waldstadion auch das spiel um platz 3!
    bin dort..

  • wenn du da ard oder zdf hast bestimmt :D

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

    • Offizieller Beitrag

    @ Henmdrik


    Reist du extra aus Thürigen an?!


    @ Fish


    Da hast du nun mal nicht recht!


    Gladbach ist schuldenfrei und hat 4 Mille Reingewinn erwirtschaftet!


    Zudem wurden 30000 Dauerkarten abgestetzt und der Etat wird ca. 50 Mille betragen.



    Wenn alles klappt werden sie mit dem Abstieg endlich mal nichts zu tun haben.


    Und Elber, Sonck, Neuville werden einen tollen Sturm präsentieren! :]




    Absteiger tippe ich Mainz, Bielefeld und Duisburg.


    Frankfurt hat sich sehr gezielt und gut verstärkt. Denen traue ich den Klassenerhalt zu.

  • Busfred


    Frankfurt ist nur 1,5 Std. von mir entfernt...


    interessanter wirds erst wieder wenn ich regelmäßig ins westfalenstadion fahre...


  • Neuville in einem Atemzug mit einem tollen Sturm zu erwähnen, zeugt von Realitätsverlust, mein lieber Busfred. :stichel::lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Naja, wenn er seine Hände bei sich behält, ist er gar nicht mal so schlecht. Allerdings hat er imo seinen Zenit schon überschritten.
    Kann mir aber kaum vorstellen, dass ein Verein, der sich gerade ein neues Stadion gebaut hat, schuldenfrei ist. Woher hast Du die Info?

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • Zitat

    Original von YETI
    Neuville in einem Atemzug mit einem tollen Sturm zu erwähnen, zeugt von Realitätsverlust, mein lieber Busfred. :stichel::lachwalzen:


    tja, als er noch bei rostock war war er ein echt guter stürmer!!! :]

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi: