PopUp im Board

Es gibt 138 Antworten in diesem Thema, welches 19.431 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

    • Offizieller Beitrag

    heute hatte ich es auch schon 3mal, vielleicht basteln die da wieder was ?
    keine Ahnung, gibt ja vom Anbieter leider auch keinen Newsletter mit solchen Infos :(

  • Bei mir erscheint es auch meistens mehrmals am Tag. Aber wie die anderen schon gesagt haben, das Nisbo muß ja auch finanziert werden... Wenns sche macht... :D :Bier:

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sammy ()

  • Wie gesagt, es stört mich kein Stück, wollte aber trotzdem nur mal
    erwähnen, dass es heute bei mir schon 4fach gepoppert hat.


    Edit: 5fach

    Einmal editiert, zuletzt von MaximaV6 ()

  • Zitat

    Original von MaximaV6
    ...heute bei mir schon 4fach gepoppert hat...


    Bei schlechtem Wetter hab ich schon mehr als 4mal gepoppt... :D :Sex:

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

    • Offizieller Beitrag

    mmmm beobachtet das mal weiter mit dem xx:30, laut statistik kann das aber eigendlich nicht sein denn dann hätte ich ja eine 24 fach höhere statistik haben müssen, scheint wohl nur ausgewählte user zu treffen :D

  • Mir ist gestern aufgefallen, daß das Popup auch kommt, wenn man längere Zeit angemeldet, aber nicht "aktiv" ist und dann nach einer Weile in ein Unterboard klickt.

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Nur zur Info:


    Das Popup erscheint bei mir stündlich um xx:30Uhr :]


    bei mir auch nach dem ersten einwählen frühestens ne stunde und dann immer um halb.
    (wenn ich mich um xx:24 einwähle dann erst die darauffolgende stunde um xx:30)

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    ich habe es heute erst einmal bekommen, dank fester IP kann ich in der hinsicht wohl die genausten Infos mitgeben :D


    wobei es bei mir auch wenn es kommt um 30 kommt...ist man viel aktiv im board tauchts auch net so oft auf wenn man nur selten aktiv ist um so öfter!


    weniger im nisbo geschaut: 18.30 bekomm ich nen Popup


    19.30 20.30 und 21.30 sowie 22.30 auch!!! ach 23.30 auch! 0.30 auch!!


    Basty

  • Jens es kann ja wohl nicht sein,das dieses PopUp jetzt jede Stunde kommt,du solltest daran mal was ändern,is echt nicht toll so.finanzierung hin oder her.


    MfG Paddi

    • Offizieller Beitrag

    Also ich habe nur einen Code vom Anbieter bekommen, den habe ich eingebunden, ich kann daran NICHTS ändern und auch NICHTS einstellen


    mir wurde zugesagt das das Popup nur einmal alle 24 Stunden kommt

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    Also ich habe nur einen Code vom Anbieter bekommen, den habe ich eingebunden, ich kann daran NICHTS ändern und auch NICHTS einstellen


    mir wurde zugesagt das das Popup nur einmal alle 24 Stunden kommt


    Jens das was ich dazu editiert habe ist kein fake ich hab es gestern in den angesagten zeiten wirklich bekommen!!! davor hab ich es net mitgezählt


    Basty

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    mir wurde zugesagt das das Popup nur einmal alle 24 Stunden kommt


    Nun ist es aber nicht mehr so und es kommt jede Stunde,wie wärs wenn du dich mal mit dem Beitreiber in verbindung setzt? Es kann echt nicht sein,dad Ding nervt wenn es jede Stunde kommt!

    • Offizieller Beitrag
  • [fettnaepfchen]


    Sehr geehrter Herr Gericke.


    Da die stark zunehmende PopUp- Werbung mir das Lesen der Nisbo- Seiten mehr und mehr erschwert, da ich mich beharrlich weigere, durch Wegklicken eine Mausklickaktion auszuführen deren genaue Auswirkung mir leider mangels Quelltext verborgen bleibt, sehe ich mich nunmehr gezwungen, das Nisbo entweder ausschließlich durch den Einsatz des Browsers "Firefox" samt den kostenlosen, auf der Firefox- Updateseite erhältlichen PlugIns "AdBlock" und "NoScript" anzuwählen, was gleichzeitig nach sehr kurzer Trainingsphase auch alle weiteren nicht erwünschten Banner, Werbungen, verborgenen Cookieschlampen etc erfolgreich unterdrückt und Ladezeit sowie Erscheinungsbild des NisBo nachhaltig verbessert, oder aber nach langer schöner Zeit meinen Account auf www.NisBo.de aufzulösen.


    MfG, blabla usw


    [/fettnaepfchen]


    Wow, ein einziger Satz.


    Mein Nisbo à moi tout seul ist ziemlich schnell geworden, seit ich den Herren von Euros4klick und Co das Anzeigen ihres Krams in meinem Brauser verboten hab... Schade daß ich so als Zielgruppe für Werbung ausfalle...

    • Offizieller Beitrag

    @ RR
    lange weile gehabt ? oder poetischer tripp ? :D :D :D


    mein französisch oder was auch immer das ist:


    à moi tout seul


    ist momentan etwas eingerostet :D


    @ all


    ich habe leider keine Antwort vom Anbieter bekommen, denke mal ich habe ihn damals genug genervt, allerdings ist er ja damals auf mich zugekommen ...