Mir tränen die Augen.wenn...

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.610 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nassin.

  • Tja, der Wagen sieht schon nicht übel aus. Aber wenn man ihn sich nicht mehr leisten kann bzw. wegen Familie oder so einen größeren Wagen braucht, dann muß man sich wohl oder übel davon trennen.

  • Das ist doch der Wagen von Jan...vote4TUX???
    Hier sein Thread im Ebay-Board:


    http://216.40.240.138/nissan/wbb/thread.php?threadid=5163&sid=


    ?( Rainer

  • Hi Leute,


    bitte bestätigt mir nicht auch noch, dass es traurig ist, einen solchen Wagen zu verkaufen. Mir tränen auch die Augen.


    Der Wagen hat nach Schwacke-Liste derzeit mit seinen Kilometern noch einen Wert von EUR 9.250,-. Alle Umbauten habe ich im Mai / Juni dieses Jahres machen lassen. Diese haben mich insgesamt noch einmal EUR 6.000,- gekostet.


    Für mich hat der Wagen also einen Wert von wenigstens EUR 15.000,- und es tut mir in der Seele weh, ihn zu verkaufen.


    Ich erhalte jedoch einen Firmenwagen, der mich nach Steuern nur 1/5 der Gesamtkosten des Nissans kostest. Das ist eine Menge Geld.


    Sollte ich meinen "Schatz" bis Ende August nicht verkaufen können, melde ich ihn ab und fahre ihn mit Saisonkennzeichen (Also ab nächstes Jahr April dann wieder).


    Was ich nicht machen werde: Den Wagen an irgendjemanden verkaufen, der nicht weiß, was er da kauft. D.h. der Wagen sollte schon in "der Familie" bleiben.


    *auch mit tränendem Auge*
    Jan

  • Hätte ich mir nicht vor nem halben Jahr den N16 gekauft,wäre ich mit Sicherheit Dein "Erbe".

  • Jan


    Also haben sich auch alle deinen Umbaupläne erledigt???
    Schade das du deinen Almi loswerden willst!

  • Stoffy,Su wolltest doch nen schwarzen gti ,kauf Du den,die Schürze und deine Motorhaube passen auch auf den der Rest doch auch(Innenraum)

  • Hallo,
    Du hast geschrieben:Was ich nicht machen werde: Den Wagen an irgendjemanden verkaufen, der nicht weiß, was er da kauft. D.h. der Wagen sollte schon in "der Familie" bleiben. Leider muß ich Dich enttäuschen,sollte jemand ein Gebot bei e Bay abgeben ist der Kauf bindend . Da kannst Du nicht einfach sagen der Höchstbietender kriegt den Wagen nicht .Was Du da auf die beine gestellt hast ist ein Einzelstück denn Du nicht Verkaufen solltest.
    Sei GEGRÜßT

  • Nach meinen jetzigen Erfahrungen ist auch der Preis bei eBay, welcher weit unter Wert für dieses Auto ist, noch zu hoch für potenzielle Kaufinteressenten. Dies sieht man auch bei anderen Almera Geboten auf eBay, bei denen noch kein einziges Gebot gemacht wurde.


    Bis jetzt sieht also alles danach aus, als ob der Wagen einfach nur von mir abgemeldet wird und ich ihn dann freudestrahlend nächstes Jahr zum April wieder auf die Piste fahren werde :)


    Stoffy
    Umbaupläne sind bis auf weiteres gestoppt.


    Gruß, Jan

  • Zitat

    Original von [NSM]Nassin
    Stoffy,Su wolltest doch nen schwarzen gti ,kauf Du den,die Schürze und deine Motorhaube passen auch auf den der Rest doch auch(Innenraum)


    Naja jetzt ist meiner ja wieder fertig

  • Zitat

    Original von vote4TUX
    Stoffy
    Umbaupläne sind bis auf weiteres gestoppt.


    Gruß, Jan


    Tja Jan dann weis ich bescheid und wenn ihn doch noch einer kauft hoffe ich er kommt in gute Hände!

  • Wir können ja auch tauschen und wenn du kurz wegschaust, baue ich schnell alles um *gg*

  • Ich weiß ,in e-Bay ein Auto zu verkaufen ist schwer ,habe selber einen Laguna zu verkaufen (nicht meiner) zum 3 mal. Ein Tip ,Vieleicht solltest Du noch Deine Telefonnummer noch rein tun ,da gibt es schon interessänten die Anrufen.Hätte ich meinen Gti noch nicht ,kannst Du dir sicher sein ich hätte sofort mitgebotten.
    Grüße 8)