Chrom-Wischwasserdüsen

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 955 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doc [DNA].

  • Guden!


    Weiß zufällig jemand von euch, wo man verchromte Scheibenwaschdüsen für vorne bekommen könnte bzw. was die kosten? Hab schon bei FP und D&W geguckt, aber nichts gefunden. Die Dinger sollen keine LED's oder so ein Schwachsinn haben!


    Gruß,
    Doc

  • die gibts schon bei d&w auch ohne die leds. ich werd im katalog nachschauen, wegen der nummer. hab sie gestern beim durchsehen erst gesehen

    ---------------------------------------------------------------------------
    I hob no nie an Tacho zruckdraht, oba scho vü zruckdrahn lossn!

  • Es gibt auch im Zubehörhandel (oder bei Karstadt in der Autoabteilung) Chromlack. Wenn Du die Platikteile gut grundierst und dann damit in dünnen Lagen besprühst, sehen die verdammt echt aus, und halten eigentlich auch einige Autowäschen aus. Mein T2-Freak hat damit seine Türklinken gelackt, sind nach einem Jahr kaum abgegriffen. Gibts auch in Gold, für das Lexus-Feeling :)

  • Zitat

    Original von msc2000
    die gibts schon bei d&w auch ohne die leds. ich werd im katalog nachschauen, wegen der nummer. hab sie gestern beim durchsehen erst gesehen


    Das wäre echt cool, wenn du mir die Nummer verraten könntest. Ich finde diesen Online-Shop von D&W nur beknackt. Da weiß man nie, wo man was finden kann.


    @ Radarrider: Anmalen ist nicht so mein Ding. Wenn dann soll das schon ordentlich aussehen und das wird es garantiert nicht, wenn ich mit meiner Geduld und meiner ruhigen Hand an sowas rangehe :D


    Gruß,
    Doc