Board-Chor! Wer macht mit???

Es gibt 205 Antworten in diesem Thema, welches 15.114 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Auf dem letzten SOB-Treffen stellte sich spontan heraus, dass unter den Boardmenschen doch auch einige dabei sind, die in Chören gesungen haben oder es noch tun. Da sich dies erst zu später Stunde zeigte, waren wir (aus verschiedentlichen Gründen :D ) nicht mehr in der Lage, diese Fähigkeiten unter Beweis zu stellen...


    Aber vielleicht tummeln sich ja hier im Board noch mehr Leutchen, die ihre verborgenen Sangestalente mal wieder zum Vorschein kramen möchten - evtl. kann man da ja sogar mal ein Treffen organisieren, oder sich bei einem der bereits geplanten Treffen zu einer Jam-Sassion verabreden...

    Wie wenig wir wissen erkennen wir,


    wenn unsere Kinder anfangen zu fragen.

  • Zitat

    Original von lulu
    Auf dem letzten SOB-Treffen stellte sich spontan heraus, dass unter den Boardmenschen doch auch einige dabei sind, die in Chören gesungen haben oder es noch tun. Da sich dies erst zu später Stunde zeigte, waren wir (aus verschiedentlichen Gründen :D ) nicht mehr in der Lage, diese Fähigkeiten unter Beweis zu stellen...


    Aber vielleicht tummeln sich ja hier im Board noch mehr Leutchen, die ihre verborgenen Sangestalente mal wieder zum Vorschein kramen möchten - evtl. kann man da ja sogar mal ein Treffen organisieren, oder sich bei einem der bereits geplanten Treffen zu einer Jam-Sassion verabreden...


    Hi Lulu
    Ich bin dabei.. Das haben wir doch schon am we besprochen :D Eine tolle Idee.. Ich hoffe das sich da noch einpaar finden werden..


    :engel:

    Natürlich muss man die Männer nehmen, wie sie sind. Aber man darf sie nicht so lassen!! :D Alles Scheiße, deine Elli

  • Also ich sinke nur ganz tief......

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Zitat

    Original von Paddi
    gehts noch?


    Wir sind hier in einem Autoboard :will-u-understand:


    Bin mal gespannt wie dir Proben ablaufen :P wird wohl dann intern geschrieben und jeder singt Privat mit und auffem Harztreffen treten sie auf :)


    Ich bin dafür!

  • [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von Paddi
    gehts noch?


    Wir sind hier in einem Autoboard :will-u-understand:


    Das war OT nisch !!! Also bitte Kop zu[/OFFTOPIC]


    Ich mach net mit , bin net so besonders begabt darin

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:


  • das ganze Womanboard ist OT. Und das Kop zu kannste dir mal locker sparen

  • [[OFFTOPIC]quote]Original von Paddi


    das ganze Womanboard ist OT. Und das Kop zu kannste dir mal locker sparen[/quote]


    Stimmen ausn hintergrund zählen nich[/OFFTOPIC]

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

    Einmal editiert, zuletzt von M.L. ()

  • Hey, aber bitte ohne Mikrofon, sonst schnulzt Du uns ja alle an die Wand!!! ;) Was ist denn mit deinem Verwandten, dem Karel??? Der wär als Tenor net schlecht!! :D


    @paddi: was machst Du denn dann im Women only, wenn Dir das alles zu OT ist??? :stichel:

    Wie wenig wir wissen erkennen wir,


    wenn unsere Kinder anfangen zu fragen.

  • Zitat

    Original von M.L.
    [OFFTOPIC]
    Stimmen ausn hintergrund zählen nich[/OFFTOPIC]


    Stimmen von Möchtegernrittern und schleimern erst recht nicht und jetzt geh mir nich aufen Sack.

  • Zum Glück redet Ihr von "Stimmen", sonst könnte man glatt denken, ihr redet am Thema vorbei... :mmmm:

    Wie wenig wir wissen erkennen wir,


    wenn unsere Kinder anfangen zu fragen.

  • Zitat

    Original von lulu
    @paddi: was machst Du denn dann im Women only, wenn Dir das alles zu OT ist??? :stichel:


    lesen was hier für nen Mist von euch gepostet wird.


    Aber mal ehrlich,das ist doch total lacherlich,nen Board-Chor,wir sind hier nich in deiner Gemeinde sondern in einem Autoforum,da brauch niemand irgendwelche Weiber die rumsingen

  • "Ach lass mich doch in Deinem Wald der Oberförster sein, der Oberförster sein, der Oberförster sein,
    dann kommt kein Wilddieb und kein fremder Jäger mehr hinein..."


  • [OFFTOPIC]Besuch mal ein Kommunikationsseminar!! Da kannst Du lernen, Dich nicht hinter hohlen Verallgemeinerungen zu verstecken, sondern richtige individuelle Sätze zu bilden, in denen z.B. "ich finde", oder "meiner Meinung nach" vorkommt und das allzugerne genutzte Wörtchen "man" immer mehr an Bedeutung verliert!![/OFFTOPIC]
    Im Übrigen würde ich dem Chor meiner Kirchengemeinde nicht mal unter Androhung roher Gewalt beitreten! ;)
    Ich kann nix dafür, wenn Du unmusikalisch sein solltest!!


    @ B11: sehr schön- und jetzt nochmal eine Terz höher, bitte: drei - vier :

    Wie wenig wir wissen erkennen wir,


    wenn unsere Kinder anfangen zu fragen.

  • Boha Lulu wieso springt ihr jedes mal wieder auf Paddi an...lasst ihn doch einfach dann artet net jeder Thread in Streit aus...er sieht es eben als nicht sinnvoll an und das änderst du auch nicht mehr!


    Basty

  • Zitat

    Original von Paddi

    Zitat

    Original von M.L.
    [OFFTOPIC]
    Stimmen ausn hintergrund zählen nich[/OFFTOPIC]


    Stimmen von Möchtegernrittern und schleimern erst recht nicht und jetzt geh mir nich aufen Sack.


    Was meinste wie das ausschaut wenn ich dir aufn sack geh , dann fängst du hier mit Jodeln an . und pass auf das du net auf deiner schleimspur ausrutscht wenn du ausn WB gehst :Bier:




    @B11 gott hiess das nich hossa hossa hossa ??

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • [OFFTOPIC]@ Basty
    Wenn Du meine Zeilen genauer gelesen hättest, wüßtest Du, dass es mir nicht ums Überzeugen ging, sondern um die Art und Weise!! ;) Er will als Erwachsener behandelt und ernstgenommen werden, und ich habe lediglich gesagt, was für mich zum Ernstnehmen dazugehört!!
    Ansonsten stimme ich Dir zu - der Thread war für was anderes gedacht!![/OFFTOPIC]

    Wie wenig wir wissen erkennen wir,


    wenn unsere Kinder anfangen zu fragen.


  • Stimmt! Es braucht keiner "irgendwelche Weiber, die rumsingen". Aber sie stören auch keinen außer eben jenen, deren Gemecker hier auch keiner braucht.


    Und jetzt SCHNAUZE, sonst singe ich mit! :lachwalzen:


    *tieeeeeeeeeeeeeeeeflufthol* *räusper, krächz*: Und los gehts. Es folgt ein alter Klassiker aus den 70er Jahren, etwas nach Quietschboys Art:


    Melodie: Knocking on heavens door!


    eins, zwei....eins zwei drei vier:


    [singmodus] Nag, nag, naggisch mim hade Roooääähr![/singmodus]


    Mein (B11-)Gott, bin ich froh, dass ich beim SOB Treffen früh geschlafen habe. :lachwalzen: Hätte ich mitgesungen, wären wir vom Platz geflogen. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    2 Mal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Das HOSSA stammt aus meiner Zeit, als ich als Rex Gildo die Welt berreiste.


    Der Oberförster stammt aus meiner Tony Marshall-Phase! :D


    Regt Euch doch nicht so über Paddi auf.