NISSANCLUB HAMBURG nun offiziell!

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.672 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Arne [K10].

  • So wir hatten am Samstag unser 2. Treffen gehabt, und es war richtig gut besucht, Fotos folgen noch wenn Crashmann, die Zeit dazu findet. Leider konnte ich zum ersten Clubabend nicht kommen. Aber ich hoffe der war doch ganz lustig. :) Und alle dich nicht bei Palermos Reden eingeschlafen sind, haben ja glaub ich mitbekommen das wir gegründet sind. Ich hoffe das beteiligung hier im Board noch größer wird und das wir schnell wachsen.


    Gruß Arne

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • ich muss euch nochmal meine Hochachtung aussprechen!
    Echt klasse!! Wie ihr das mit eurem Club macht/bisher gemacht habt!
    Habt ihr in Hamburg Werbung gemacht, oder warum waren so viel da??? Wie viele waren denn da??


    Greetz ;)

  • Gratuliere euch zu eurer Clubgründung.


    Ich bin selbst dabei einen Club aufzubauen und hoffe das ihr mir vieleicht ein paar Tipps geben könnt wie das am besten zu bewerkstelligen ist und auf was ich da achten sollte.



    greetz primp10

  • Wetbung hatten wir nich nicht gemacht, alle aus dem Board: MaximaV6, ArthurHH, Palermo, Sonnchen, Poweralmera, Mccrashmann, Jan240sx, und noch ein paar andere weiß jetzt, den Nick grade nicht.

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • primP10 Viel Glück für deine Club, wenn du rat und Hilfe brauchst, musst nur bescheid sagen, wenn wir helfen können tun wir das gerne, ich finde das beste Hilfsmittel ist das Board. Kannst ja bei uns und den anderen Clubs ein bischen rumstöbern, In diesem Beitrag haben uns die anderen gut geholfen, vielleich findest du da was interesantes.


    Mfg Arne

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • Danke erstmal für deine Hilfe werde darauf zurück greifen. Wenn es noch fragen geben sollte melde ich mich bei euch.


    In meienr Region ist es nur ein bisserl schwierig da es nicht so viele Nissanfahrer gibt die einen Club beitreten wollen bzw ihren Nissan tunen wollen. Aber bis jetzt habe ich etwa 10 Fahrzeuge beisammen. Wird schon werden wenn der Club erst mal populär ist und jeder weis wo man zu finden ist. Ich werde versuchen vieleicht noch dieses Jahr ein Treffen zu organisieren wo dann vieleicht Leute aus ganz Ö und vieleicht sogar ein paar aus D kommen. Wenn es dazu kommen sollte dann poste ich das natürlich auf dem Board muß ja wissen wieviele Leute ungefähr kommen würden.

  • Also 10 Leute ist doch ein guter anfang, sind sogar mehr als bei uns, wenn ich mich nicht irre.

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • Naja, da wir nun so richtig offiziell inoffiziell sind. Würde ich gleich nochmal anfragen, wer von unseren neuen Mitgliedern/Mitgliederinnen denn auch sich verewigen möchte auf unserer HP.


    Keine Angst, wenn sich keiner meldet hab ich kein Problem damit, is weniger Arbeit für mich. :D

  • Oder wir fragen umgekehrt: wer is dagegen... wer enthält sich... dann ist der Rest dafür! :D
    Ich war postiv überrascht von dem Zustrom!
    Im Vergleich zum letzten Treffen hatten wir eine Steigerungsrate von 100%! Wir hatten immerhin 10+2 Autos dabei!

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!