Allgemeines Tuning Treffen am 4. September

Es gibt 172 Antworten in diesem Thema, welches 18.701 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eliminator [NOS].

  • Wie schon auf seite eins gesacht..............
    Bin auch Dabei :spring:



    Grüßle
    Udo


    @Mäni


    wäre ne Supercoole sache,evtl. ne kleine "Ausfahrt"mit dem Treffen zu verbinden......
    Aber nur ,wenn Du nicht,wie beim Heimweg vom Kartfahren, so auf den Pinsel drückst :D :D hast mir mal ganz klar aufgezeigt wo die Vorteile von nem Automatik liegen(kann auch daran liegen das ich keine Ahnung vom Autofahren habe).Muste das ein und andere mal kräftig in meinem Rübligetriebe rühren :]und mein Durschnittsverbrauch von 8l ist mächtig in die Knie gegangen :D
    "meine häufigsten Worte":"sag mal was hatt der Mäni bloss, das Rübli läuft ja wie Seuche"&"Mensch schau mal Lydia wie das Auto glänzt "

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • also, in dem Fall kommen:


    - Viper
    - Streetracer
    - Alprausch
    - Yellow
    - mäni
    - N14cruiser
    - Küde
    - manean


    Wer stellt sein Auto aus?


    -N14cruiser
    - Yellow
    - Küde
    - manean
    - Alprausch

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

    3 Mal editiert, zuletzt von N14cruiser ()

  • Ja welchen denn?! :D


    Sag dazu nur eins: Ja nee, iss klar!!!

  • wird dein Auto also bis dahin wieder fit sein? :hi:

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • raffi


    Ging aber schnell. Hat wohl kein neues Heckblech gegeben. Oder wie?

  • Ist aber auch nicht die feine Art. Und gibts jetzt wieder eine schwarze Heckscheibe?

  • Scheisse (Sorry aber ein anderer Ausdruck passt da nicht)! Da ist wohl all Werkzeug im Wasser? Wie siehts mit einer Versicherung aus?


    GRuss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Wir konnten alles noch vorzeitig in sicherheit bringen, hatten echt schwein.
    Gestern hatten wir 23 cm Wasser drin heute nur noch 18cm

  • Ach ja, für diewelche die eine Ausfahrt über den Klausenpass geplant haben: Die Klausenstrasse wurde ja auch beschädigt, laut Bericht sollte diese aber nächste Woche ab Freitag wieder offen sein. :perfekt:

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • Also, ich habe einen Vorschlag für euch:


    Ich würde ein Zmorgen Buffet einrichten bei uns in der Garage, wenn ihr lust habt. Voraussetzung: Ihr kommt nicht erst nach dem Mittag :D

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • *Spassfactormodus AN:Ach ich bin gerührt(muss wohl am Alter liegen :D)womit haben wir das Verdient ???Spassfactormodus Aus*


    Finde ich eine wirklich super Idee!!!
    Wie schaut´s den aus ,wer fährt wann wo und überhaupt los und welchen Weg !!
    Wäre sicher top gemeinsam uns auf den weg zu machen.........
    :DVieleicht bekommen wir das ja noch auf die Reihe :D


    Mäni warst Du nicht erst dort in der gegend ???Soll heißen Du weist ja sicher so etwa wie lange, und wo lang und so ???Und evtl. auf der Heimfahrt über die schönen Schweizer Berge :tongue:
    Wobei ich nur ganz arg hoffe das des Treffen trotz der besonderen Ümstande auch stattfindet ???
    ..................


    Grüßle
    Udo

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!