Allgemeines Tuning Treffen am 4. September

Es gibt 172 Antworten in diesem Thema, welches 18.700 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eliminator [NOS].



  • ja udo du sagt`s es, :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei:
    ich kenne die gegend wie meine eigene hosentasche, :mmmm: :mmmm: :mmmm:


    wennsssss ein frühstück gibt müssen wir früh los und über die autobahn, :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
    die heimfahrt übers bergle können wir machen, :D :D :D :D :D


    was für umstände, ??? ??? spass bei seite, :D :D :D
    ich glaube die spuren werden noch lange zu sehen sein,schlamm und steine, :eieiei: :eieiei:
    aber das leben geht weiter, :eieiei: :eieiei: :eieiei:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • wir ausm st.gallischen und thurgau haben jo a weites wegle..... ok fahren macht spass habt recht....


    aber die die nicht zu weit von der raststätte thurau weg wohnen können ja dort einen treffpunkt abmachen damit wir in gedigenem tempo (130-140) los düsen können....


    wollte fragen wer für die idee dabei is...


    mit besten greetz mal wieder

    -----------------------------------------------------------------------------


    Lieber Golf spielen als Golf fahren

  • also bei mir ist die lage leider unbekannt ob ich komme oder nicht
    wegen dem WK und dem eventuellen Hilfseinsatz
    könnte sogar gut sein das ich da hin muss :bla: ;)
    bei mir wird es einfach unangemeldet sein und werde versuchen das Auto auszustellen

  • ah jo übrigens ich komme auch am 4. september falls ich darf mit meinem schatzerli..... :Sex:


    hehe

    -----------------------------------------------------------------------------


    Lieber Golf spielen als Golf fahren

  • muss sagen bis jetzt seit ihr recht nette jungs ..... natürlich auch das mäderle is sehr nett war auch die erste die mir antwortete......


    schlaf braucht ihr anscheinend auch ned da sogar mitten in der nacht beiträge reinflattern. weiss grad jemand welche strecken noch gesperrt sind oder unpassierbar mit tiefergelegten autos :spring: mein auto kann noch ned hüpfen darum frage ich wegen meinen 13,55cm ;(


    dudes soll man was mitbringen... ? kaffee wird bis dahin eh kalt aber kuchen könnt ich organisieren... :stichel: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla:


    :perfekt: super board wirklich



    sodele jetzt geh ich in die haia... hab meinem sunny n gut nacht geschichtlein von nem kleinen gtr erzählt... hat fast :heul: der kleine. auf jeden fall hatte es dan ein happy end als der golf :uzi: das zeitliche segnete.....



    gute nacht und bis mörgele

    -----------------------------------------------------------------------------


    Lieber Golf spielen als Golf fahren

  • Du hast meistens mehr Glück wenn du es hier in der Nacht versuchst, da sind meistens mehr Leute anwesend....

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • komme sicehr auch. finde es eine gute idee mit dem buffet.


    nur sagen wenn man was mitbringen soll.


    mfg reto

  • Alles was ihr mitbringen müsst ist:


    - Hunger
    - Durst
    - Und natürlich gute Laune :perfekt:

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • Zitat

    Original von SnApO
    13,55cm


    :eek: :D ich wäre froh ich hätte noch so viel
    da habe ich es schwerer mitr meinen knappen 8cm :wow:



    mal eine andere Frage findet das Treffen überhaupt statt ?(
    nach den unwettern

    Einmal editiert, zuletzt von P10 Streetracer ()

  • nich mehr so alles original.... aber das meiste.... war heut auch in ner kontrolle autobahneinfahrt wil...


    fuck bullen haben mich ganze 12min aufgehalten musste nachher n wenig schneller fahren um rechtzeitig ins kino zu kommen :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi: :pol: :pol: :pol: :pol: :finger: :finger: :finger: :finger:



    naja kann nur sagen das der film verlorener schlüssel sau geil is... obwohl kein nissan darin vorkommt....


    aber schaut ja ned hörbi da wird n nissan platt gemacht mir liefen fasst die tränen...



    ich wünsch euch eine gute nacht und sweet dreams..... darf jetzt zu meinem schatzi ins vorgewärmte bettchen hüpfen *wohlfühl* :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep:

    -----------------------------------------------------------------------------


    Lieber Golf spielen als Golf fahren

  • Zitat

    Original von P10 Streetracer
    mal eine andere Frage findet das Treffen überhaupt statt ?(
    nach den unwettern


    Das Treffen finded auf jeden jall statt. der Platz ist wieder frei von Wasser und bis dann wird auch die Autobahn wieder ganz offen sein.
    Die Axenstrasse isch jetzt schon öffen.
    Dem Treffen kann nichts mehr im wege stehen

  • das ist gut zu wissen, dass es stattfindet und ihr euch trotzdem die mühe mach nachdem was wahr :hi: :bier2: :perfekt: :respekt:



    [OFFTOPIC] SnApO


    sorry für dich mit den 12min
    Nur darüber kannst du Froh sein
    bei mir gehen diese Kontrollen von 5 - 45min :eek: :( X( :evil: :will-u-understand: :uzi: :pol:[/OFFTOPIC]


  • [OFFTOPIC]bei mir ging das letzte mal vorführen bei der MFK total auch über 1.5h![/OFFTOPIC]

  • [schild]offtopic[/schild]


    Auf die MFK darf ich mich am Freitag freuen :rolleyes:
    Ich wette ich muss mindestens zwei mal gehen :evil:


    [schild]offtopic[/schild]

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • [schild]offtopic[/schild]

    Zitat

    Original von N14cruiser
    [schild]offtopic[/schild]


    Auf die MFK darf ich mich am Freitag freuen :rolleyes:
    Ich wette ich muss mindestens zwei mal gehen :evil:


    [schild]offtopic[/schild]


    Glaube ich nicht, bei mir hat auch einmal gereicht 8o 8)
    [schild]offtopic[/schild]

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • bitte an einen Mod!!!


    die Beiträge rausschneiden und in die Laberecke verschieben bitte :bier2:



    nun Weiter :D


    die MFK kontrolle geht dafür bei mir schneller :stichel: :hi:


    Angi


    wieso musst du den eventuell 2x gehen ?(
    so schlimm ist das auto nicht ;)

  • Also, sobald bei uns ein Auto nicht mehr original ist, kannst du darauf wetten, dass die dich schikanieren wollen. Ein Kollege musste auch schon drei mal gehen :will-u-understand:

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.