GRÜNDUNGSMITGLIEDER des NCHH

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 4.897 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von PrimeraFan.

  • So hier sind die Offizielen Gründungsmitglieder [Albatrose]:
    Arne K10 [ 1. Vorsitzener]
    Arthur HH
    Benjamin
    jan240SX
    MaximaV6 [Goldwächter]
    mccrashman [Chronist]
    Palermo [2. Vorsitzender]
    Power_Almera
    PrimeraFan
    Sonnchen
    XGordonX



    Für jeden der noch Mitglied werden will, ne schriftlche Bewerbung (über email) an mich oder Palermo, oder wenn schon vorhanden im Kontaktformular auf unsere
    Seite

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • Vielleicht sollten Arne, Crashman, MaximaV6 und ich ein WICHTICH in den Nick kriegen... :D ;)

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • wie oft muss ich denn noch anmerken, dass ich auch dabei sein will!!!! :rolleyes:

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Der Vorstand akzeptiert gerne Ihre schriftliche, wohlbegründete Bewerbung!
    ;)


    Im Ernst: bist dabei!

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

    Einmal editiert, zuletzt von Palermo ()

  • *grrrrr*

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Lies nochmal! :D

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Da du ja ein geistiger Gründer bist, finde ich reicht mir wenn du mir dein Daten (Name, Wohnhaft, Auto und so weiter mailts und ich werde dich hinzufügen. Wenn die andereen damit einverstanden sind.

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • Zitat

    Original von Palermo
    Lies nochmal! :D


    dankesehr ;)

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Ich bin einverstanden! Kann gar nicht genug Mariner im Club geben! :D

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • damit ist das Seemannsgarn spinnen schon gesichert :D

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Damals, '42 im Nordmeer....

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • das waren noch zeiten. das coole an seemannsgarn ist eigentlich, dass - nur als beispiel - städte von mal zu mal immer grüßer wurden. es waren immer mehr feinde - und der EK lehrgang hat sich echt gelohnt. lautloses töten im dschungel von Helsinki :D :D :D :D :D

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Äh, sorry.......


    Das mit dem Anmeldeformular werd ich mal versuchen unter der Woche einzubauen. Ich geb euch bescheid, wenn es soweit ist.

  • So, jetzt kommt der Böse Onkel mit dem erhobenen Zeigefinger....


    Ich habe zwar gesagt, das ihr mich zum Alkoholiker macht, wenn hier jeder seine Daten herschaufelt. Aber das so gar Keiner sich weiter auf den HP verweigen will, ist erschreckend.


    Ich hoffe, das dies nicht zum Dauerzustand wird. Ein bißchen mehr Einsatz die Herren und Damen.

  • Sorry, ich hatte viel zu tun. :Sex:
    Nein, Spass bei Seite. Ich habe es noch nicht geschafft, zwei Fotos zu schiessen. Die Akkus meiner Digikam sind alle gewesen. Heute Abend kannst Du wieder Dein Bier trinken. Dann schicke ich Dir mein Profil. Wie soll ich das machen ??? So wie Arne geschrieben hat ??? So mit NAME, AUTO, BAUJAHR usw. oder im ganzen Text.
    :Big:

    Nieder mit VW und OPEL


    Nissanclub-Hamburg.de