Slalom Interlaken 10.July

Es gibt 80 Antworten in diesem Thema, welches 9.552 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von P10 Streetracer.

  • also ich komme sowieso mit dem auto, werde mir aber noch überlegen, ob ich auf den zuschauerparkplatz fahre oder ins gelände rein.


    Alprausch


    weihnachtsbaum meint roman wohl so:


    2 blaue neons im kofferraum, 2 blaue neons im fussraum, 2 blaue neons als innenraumleuchte und früher hatte ich noch unterbodenbeleuchtung, welche aber zerfetzt worden ist im winter und die kabel durchgeschart.
    ubb hab ich wieder demontiert, bis ich eine günstige neon-ubb finde.


    will noch mehr licht, aber hab noch keine röhren bestellt und auch keine zeit.


    will noch:


    2 neons mehr im himmel
    2 neons fussraum hinten
    2 neons neben dem schaltknüppel
    1 wasserneon auf der hutablage
    und vielleicht noch ein paar schwarzlicht-neonröhren und natürlich wieder die ubb.

  • ich hab im kofferraum auch 2 blaue neons. fussraum hatte ich mal, aber mein ganzer karren leuchtete wegen den alufussmatten. hab es dann wider rausgenommen. das ist jetzt im kofferraum.

  • Alprausch
    wollen wir uns jetzt in kölliken treffen ???
    oder fährst du den anderen Weg???
    macht ja immerhin eine Stunde aus
    daher lasse ich dich jetzt entscheiden
    weil ich werde mit der Tunigscene dahinfahren

  • Ich komme nicht...viel spass noch :wink:

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • dann wünsche ich euch ein schönes wochenende und geniesst es
    wenn ihr nicht kommen wollt


    dann vertreten Alprausch und ich den Club :hi: :bier2:

  • Zitat

    Original von P10 Streetracer
    dann wünsche ich euch ein schönes wochenende und geniesst es
    wenn ihr nicht kommen wollt


    dann vertreten Alprausch und ich den Club :hi: :bier2:




    wir wollten schon,aber wir können nicht, :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.


  • sorry :tml: :tml: :tml:
    meinte doch auch
    wenn ihr nicht könnt :bier2:


    werde dann versuchen ein paar bilder zumachen
    und die am 16./17. Juli an Raffi geben für die Page

  • so, bin wieder zu hause. war ein schönes treffen. zum glück hat es nicht richtig geregnet. aber auf dem heimweg auf der autobahn hat es voll "gepisst", bin sogar noch ein bisschen geschwommen :D :D. nun ja, die fotos könnt ihr ja auf www.spc-crew.ch oder auf www.tuningscene.ch anschauen. wir haben beide die kamera vergessen.

  • bin auch schon länger wieder zuhause.
    ja, das treffen war gut, viele autos und auch ein paar spezielle darunter. hat sich jedenfalls gelohnt.
    leider nieselte es leicht am nachmittag. aber auf der heimfahrt blieben wir weitgehend trocken.


    wann seid ihr heimgefahren?


    gruss scad

  • J das Treffen war schön mit euch :hi: :perfekt: :bier2: :Bier:
    vom Wetter her hatten wir wirklich grosses Glück :] 8)


    Kamer wurde leider vergessen wo es aber bilder gibt solltet ihr bereits wissen :mmmm: :D

  • Der 300ZX hat meine (geplante) auspuffanlage kopiert :(


    http://www.tuningscene.ch/portal/e107_plugins/coppermine_menu/displayimage.php?album=285&pos=47
    Egal, der ist gut. Ihr habt ihm hoffentlich nen Flyer gegeben und etwas geplaudert???

  • Schlecht... so nützen die Flyer nichts...

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von NOS-Cruiser
    Schlecht... so nützen die Flyer nichts...


    dafür hatte ich welche beim Auto


    das ander braucht halt noch zeit zum lernen


    und dazu "Frauen können das Besser" oder Raffi :D :D




  • ich glaube es nicht, :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:
    da fahren zwei ins oberland und haben keine flyer auf sich, ;( ;( 8o 8o ?( ?( ;( ;(
    es ist pflicht an einem treffen flyer auf sich zu tragen, :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei:
    das kostet euch was, :Bier: :Bier: :Bier: :Bier:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Mäni P10/slx ()

  • warum??? ich hab auch auf dem auto flyer gehabt und bin mit unserem club-shirt herumgespaziert. kannst am 16. / 17. von mir ein bierchen nehmen :D :D