Nissantreffen im Nordharz

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 3.879 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von P10 Streetracer.

  • Im Nordharz findet vom 23.07-31.07. ein Nissantreffen statt. War ein grosser Erfolg letztes Jahr. Schöne lage, und der Platz liegt direkt gegenüber dem Schwimmbad. Also alles vorhanden. :Bier:
    Ich würde gerne gehen, aber ungern aleine. Freitag abend oder so los, und Sonntag abend oder Montag zurück. Ist ja Feiertag = Zeit zum erholen.
    Kommt sonst noch jemand mit? Würde mich freuen. :spring:
    Genauere seht Ihr im Nissanboard unter Treffen-Nordharz.

  • Das wäre sicher ein Interessantes Treffen :hi: :bier2:
    ob ich komme oder nicht weiss ich leider nicht :tml:


    Habe aber auch schon gelesen, dass man sich da Anmelden muss, weil der Platz begrentzt ist.

  • wenn ich das richtig sehe ist das mitten in deutschland. das ist für uns schon verdammt weit. ich gehe lieber mal nach neuruppin. ist zwar gleich weit oder weiter, dafür aber das grösste nissantreffen bei uns in der "nähe". :D

  • Zitat

    Original von Alprausch
    wenn ich das richtig sehe ist das mitten in deutschland. das ist für uns schon verdammt weit. ich gehe lieber mal nach neuruppin. ist zwar gleich weit oder weiter, dafür aber das grösste nissantreffen bei uns in der "nähe". :D


    neuruppin ist etwa ein WEG um die 1000KM ( ist irgendwo oben an Berlin)
    da ist das sicher näher im Harz und ausser das Treffen in Crawinkel ( wenn es statt findet diese Jahr im Herst ) gibt es keine Weiteren Nissantreffen leider :( :heul:


    So habe mal den Thread durchglesen


    es gibt jetzt einfach ein paar probleme
    1. Anmeldeschluss wahr am 1.Juli 2005
    2. Die zahl der Stellplätze ist auf 120 begrentzt und da ist sie etwa auch
    also müssten wir neben an umsere autos stellen


    ich werde heute noch eine pn senden zu der person wo da zuständig ist :bier2:

    • Offizieller Beitrag

    Würde mich freuen euch wieder zu sehen!!


    Ihr habt Feiertag am 1.8.?


    Müßtet euch beeilen mit der Anmeldung beim Septon!


    Viel Glück!!


    Crawinkel ist schon vom 12.-14.8!!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.


  • Ich denke wenn Ihr denSepton mal ganz lieb anschreibt, dann wird das eventuel kein Problem, noch ein Plätzle für euch zu finden.
    Würde mich auf jedenfall freuen :Bier:

  • Zudem ist der Parkplatz für die Leute, die nicht "reserviert" haben, ca. 1mm von den Parkplätzen der anderen weg und nur durch ein rot-weißes Drassband getrennt.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!


  • ja wir haben am 1. August unseren Nationalfeiertag :eek: :bier2:


    ja die Anmeldung werde ich bald machen beim Septon :smileysex:


    und das rot-weisse Band stört uns doch nicht
    Ein messer und weg ist es :D

  • Harz ist aber vom 29.07. - 31.07.05.


    Yellow hat sich da ein bisschen vertan ;)


    Gruß Daniel

  • Zitat

    Original von SilverN15
    Harz ist aber vom 29.07. - 31.07.05.


    Yellow hat sich da ein bisschen vertan ;)


    Gruß Daniel


    das ist dann Freitag, Samstag und Sonntag.


    ps: eine pn ist raus an septon :eek: :bier2:

  • Streetracer


    :post:


    Es sind noch ein paar Plätze frei. Bisher sind knapp 120-130 angemeldet, und nicht nur aus Deutschland :D Sogar aus Belgien bekommen wir Besuch.
    Der Pokal für die weiteste Anreise dürfte also doch recht begehrt werden :]


    Yellow


    Warst du letztes Jahr da? :mmmm:


    @all


    Mehr Informationen gibt es auf unserer Webseite (klick@banner@signatur)


    Ich bräuchte dann bald eine Information, wer alles mitkommt. Das beinhaltet zumindest die Kennzeichen der Wagen, wie lange ihr kommt (fr-so?) und nen Namen des Fahrers. Wenn möglich auch die Anzahl der Beifahrer angeben, damit wir Frühstück etc besser kalkulieren können.

    • Offizieller Beitrag

    Anreise werden wohl 700-800 KM sein.


    Cool das ihr Montag noch frei habt! :Bier:


    Dann könnt ihr es ja am Sonntag ruhig angehen lassen.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.


  • du hast auch :post: :D :D :wink: :bier2:


    wir tun unser bestes, damit du es so schnell wie möglich weisst :Bier:
    oder einfach immer diesen Thread im AUge behalten 8o :eek: :D


    Zitat

    Original von SilverN15
    Genial, die Schweizer kommen :D :Bier:


    eigentlich könnten wir mit euch zusammen da rausfahren :] 8) :bier2:


    lasst uns die strassen verstopfen :hi: :hi: :hi:

  • Ich fahr alleine, oder mit Küde...

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!


  • Ja bitte. Können wir liebend gerne machen :D


    Ich häng mein Abschleppseil bei Küdde ein, falls der mitfährt :D

  • Zitat

    Original von Yellow
    Im Nordharz findet vom 23.07-31.07. ein Nissantreffen statt. War ein grosser Erfolg letztes Jahr. Schöne lage, und der Platz liegt direkt gegenüber dem Schwimmbad. Also alles vorhanden. :Bier:
    Ich würde gerne gehen, aber ungern aleine. Freitag abend oder so los, und Sonntag abend oder Montag zurück. Ist ja Feiertag = Zeit zum erholen.
    Kommt sonst noch jemand mit? Würde mich freuen. :spring:
    Genauere seht Ihr im Nissanboard unter Treffen-Nordharz.



    ja sag e mol,
    macht der yello urlaub da im harz, :mmmm: :mmmm: :mmmm:
    vom 23.07-31.07 ja der hat`s schön, :wink: :wink:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • immer unnötige Zitate anschliess...


    Ja bitte. Können wir liebend gerne machen :D


    Ich häng mein Abschleppseil bei Küdde ein, falls der mitfährt :D[/quote]


    dann wir er ja überbelastet sein mit einem Abschleppseil ;) :D


    wir werden da noch genaueres dazu absprechen

  • so wie es jetzt aussieht
    werden dabei sein:


    -Marco
    -Yves ( bin jetzt zwar nicht ganz sicher )
    -Roman


    alle anderen haben sich freundlicherweise auf die PN wo ich versendet habe gemeldet oder nicht