Scheinwerferglühbirnen 5250K Takata Japan Snow White

Es gibt 207 Antworten in diesem Thema, welches 22.173 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Speedsta.

  • lies mein posting einfach nochmals durch ;)


    wollt eigentlich nur drauf hinweisen dass der text den du da geschrieben hast nicht stimmen kann weil das technisch gar nicht möglich ist - warum du das nicht akzeptieren kannst ist mir ein rätsel ?(

  • Tja, leider nutzt dir bei H4 das Fernlicht gar nix, weil das Licht aus der Gleichen lampe kommt. bei H1/ H7 hätt ich die Dinger als abblendlicht auch drin gelassen.


    Fakt ist, durch diese Farbe, die im Übrigen nix mit Xenon zu tun hat schluckt die Strasse dermassen das licht, das da nicht mehr viel zurückkommt. Wird es dann noch nass ... biste mit Philips UltraVision wesentlich besser dran.


    Lösch doch die Beiträge, mir egal. Ich find das Kindisch. Hab noch nie erlebt das es in Einem Thread ne sperre für Mitglieder gab. Fühl dich ne immer gleich so auf den Schlips getreten. Du sagst selber das du noch keine Erfahrung mit den Dingern hast. Dann glaub mal jemanden, der erfahrung damit hat.


    Zitat: jedoch habe ich sie bei STEFANN14 im Einsatz gesehen und war überzeugt.


    Schön, seid ihr damit auch 100te Kilometer bei Nacht gefahren, so wie ich?
    Wie gesagt, der Look ist klasse keine Frage. Der rest aber ... naja.

    Einmal editiert, zuletzt von Gumble ()

  • speedsta ja danke für deinen beitrag oder besser gesagt korrektur.


    gumble ... no comment :finger: Schon mal dran gedacht, dass unsere Baureihe von GTI Zusatzfernlicht hat?

  • boah gumble.... entweder du bist nen maulwurf oder wat weiß ich....


    ich habe dir birnen seit 9 monaten drin. und sone schlechte ausleuchtung haben sie überhaupt nicht wie du es hier schreibst.


    und sowieso... du hast angst das dir nen vieh reinrennt??? lol das ich nicht lache, da bringen dir wohl normale lampen auch net mehr viel wenn du mit 100 über der landstraße fährst und 10 meter vor dir das vieh auf die straße läuft....


    wie gesagt, wäre schön wenn du jetzt hier nicht jedes mal ankommst und alles schlecht redest.


    dir gefallen sie nicht? gut freu dich das du sie losgeworden bist.


    nsm1.0 z.b. hat die lampen gesehen aufm treffen und wollte sie trotzdem haben! es gibt halt auch leute die sich net so einlullen.


    :tml:


    :bier2:

  • Moin Jungz,


    also wie Stefan gesagt hat hab ich mir die Lampen auch schon in real angeschaut. Da kann ich zwar jetzt nichts zu Haltbarkeit sagen, aber die Lichtausbeute etc. ist super.


    Um das ganze auch mal von einer anderen Seite zu beleuchten :D Ich hatte auch schon 100 W Birnen drin, da gibts auch die verschiedensten Meinungen, der eine findet die toll, der andere nicht. Ich hab meine Erfahrungen damit gemacht und das werd ich dann auch mit den Takatas machen. Gumble hat vllt. schlechte gemacht und ist daher auch nicht so gut auf das Produkt zu sprechen. Bei Stefan ist das genau umgedreht. Daher ist die Diskussion darüber vollkommen sinnlos.


    Und nun kommt alle mal ein bisschen runter.




    mfg eins_null

  • Zitat

    Original von StefanN14
    nsm1.0 z.b. hat die lampen gesehen aufm treffen und wollte sie trotzdem haben! es gibt halt auch leute die sich net so einlullen.


    :tml:


    :bier2:


    Ich habe die Teile ja auch in Aktion gesehen und fand die Lichtausbeute für 55W Lampen recht ordentlich.
    Wer die Dinger nicht haben will, der sollte sie einfach nicht kaufen.

  • schlechter als meine funzellampen in meinem N13 werden sie net sein *ggg*


    ne ma spaß bei Seite...ich denke die Lampen wirken sich in jedem auto anders oder?


    Gruß
    Sven

  • Man muss auch bedenken das wir bei StefanN14 auf den Fotos einen bösen Blick über den Scheinwerfern haben ... vielleicht könnte man noch ein Foto mit offener Haube machen oder so .... naja mal sehen ... egal wir warten noch auf den Transfer und schick ich das geld rüber.

  • Speedsta das intressiert mich nicht wie lange die halten
    Ja und dann kauf Ich mir sie halt wegen der Optik und scheiß auf die 30€
    hauptsach es schaut gut aus :tongue: ;) ;) =)

  • Es werden keine Bestellungen mehr angenommen.


    Status liegt bei Paypal, das letzte Geld erscheint noch nicht auf dem Konto :(


    Denke mal heute oder morgen ist es da, dann wird sofort bezahlt.


    Hoffe ihr kocht noch nicht ... :tml: für das langsame Verfahren.