Scheinwerferglühbirnen 5250K Takata Japan Snow White

Es gibt 207 Antworten in diesem Thema, welches 22.180 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Speedsta.

  • hi


    wie siehts aus mit den birnen?langsam wird die ganze sache etwas zu zeitaufwändig...

    HU: Pioneer DEH-P7600MP
    FS: Canton QS 2.16
    Amp: Carpower Wanted 4/320
    Sub: JL Audio 12W3v2
    Cap: Dietz
    133,5 db gemessen!

  • Jetzt haltet mal den Ball flach sonst schick ich gleich das Packet wieder nach Japan zurück. Was kann ich dafür das die Japsen auf ihren Eseln so lange brauchen um das Packet nach Deutschland zu bringen?


    Dauert halt bissel, Lieferschwierigkeiten, Zustellungsprobleme, Wartezeit etc. siehe Short Shifter Bestellung, da konnte mir Paul heute auch nur eine Wartezeit von 7 Tagen geben :(


    Ich hab heute von StefanN14 ein Packet bekommen, jedoch weiss ich nicht so recht was ich mit sovielen Scheinwerferbirnen anfangen soll.


    Könnte ja mal versuchen hier aus dem 4ten Stock sie genüsslich auf die Strasse zu werfen :D


    Nein ernsthaft jetzt, werde morgen mal die Packetmarken und Packete fertig machen und am Montag verschicke ich alle und in der Woche solltet ihr dann eure Birnen in der Hand halten.


    Die Birnen sind alle original verpackt und versiegelt.


    Hoffe das ist okay für euch?!



  • AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH und ganz vorne der gute Satz H7.


    Was ist denn eigentlich los mit Dir Jgor??? Kriegst dus nicht mehr jeden Tag oder warum bist du zur Zeit so schnell auffer Palme?


    Auf jeden Fall macht es mir nix aus jetzt noch die paar Tage zu warten. Die längste Zeit ist ja um.


    Also ruhig Blut und morgen schön die Paketmarken drucken :D

  • Ausserdem hab ich gerade nachgelesen .... wir haben am 02.08.2005 die Bestellung zum Japaner abgeschickt und paar Tage dannach habe ich die Bezahlung erledigt ... also dauert die ganze Geschichte nichtmal 23 Tage =)

  • den Leuten den es zu lange dauert können ja demnächst selbst bestellen oder nach Japan fliegen und sich die Dinger selbst holen :uzi:

  • na das is ja schonmal ne gute nachricht :Bier:


    klar, bis nächste woche werden wirs noch aushalten :tml:

    HU: Pioneer DEH-P7600MP
    FS: Canton QS 2.16
    Amp: Carpower Wanted 4/320
    Sub: JL Audio 12W3v2
    Cap: Dietz
    133,5 db gemessen!

  • Zitat

    Original von NSM[1.0]
    Der Paddi nun wieder :D


    ja was denn? is doch so ;) alle immer große Fresse und am rumheulen wenn es mal nen paar Tage länger brauch aber wenn sie dann selbst mal was aufe Beine stellen sollen kacken sie sich in die Hose.Vor allem sind 23Tage ja wohl voll ok

  • Ist gut jetzt Packetmarken sind gedruckt ... jetzt muss ich nur Verpackung noch zusammen suchen ... und alle brav sein sonst trete ich mal ausversehen auf eine drauf :D

  • ICh weiß gar nicht was die Leute haben. versuch doch mal ein Packet in die Schweiz zu senden, das dauert noch länger bei den eidgenossen. Das Packet für $id ist jetzt seid fast zwei Wochen auf dem Hin und Her zwischen Kiel und Bern. Ausserdem kommt die Dunkle Jahreszeit ja jetzt erst, und da kann ich mich dann freuen das meine Takana den Geist noch nicht aufgegeben haben und mir brav den Weg leuchten :D

  • so, igor und ich setzen uns heute abend hin und verpacken alles.


    hatte nen bisl gedauert bis wir das verpackungsmaterial zusammen hatten ;)


    also sollte ihr am we die dinger haben.


    so long

  • EWR: Die Sendung befindet sich auf dem Weg zur zuständigen Niederlassung.


    Wer noch seine Auftragsnummer haben will sollte mir bescheid geben, dann kann ich euch diese per PM oder hier eine Liste veröffentlichen. Die Liste würde Nickname und Auftragsnummer beinhalten.

  • das hätte was mit der Liste, denn leider kann man der Post heute auch nicht mehr vertrauen. bei mir sind schon zwei Pakette verschwunden, bzw zur Weihnachtszeit angeblich bei mir zugestellt worden, jedoch passte die Unterschrift nicht so ganz. DIe Post ist halt auch nicht mehr das was sie einmal war