Tourenwagen Meisterschaft?!?!?!

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.032 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • Was is eigendlich los mit Nissan in der akt. Tourenwagen Meisterschaft.


    Sogar die Volvos sind schneller :( :(


    Ich weiß das es daran liegt das noch der alte Primera verwendet wird und das das Nissan Team keine Werksunterstützung erhällt (ihr wißt was das heißt keine Motoren weiterentwicklung usw.)


    Also ham die auch am wenigsten Leisung.


    Aber was is mit dem P12 wann machen sie mal draus ne Rennversion???



    Nismo3 :flipa:

  • Ich denke das Die Firma gar kein Interresse daran hat, ich habe zwar schon gehört das es im gespräch war das Nissan in die Formel 1 einsteigen wollte oder will aber der zustand in den Tourenwagen meisterschaften in denen Nissans mitfahren ist schon seit jahren unbefriedigend für die Nissanteams. ein P12 Tourenwagen wird wohl noch ein paar monate auf sich warten lassen

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Na ja so erfolglos waren die sicher nicht,schau in der BTCC da war Nissan Meister mi Roland Asch.


    Und am Anfang der Saison war Nissan noch mit vorne dabei,aber in der Zwischenzeit haben die anderen Teams weiterentwickelt,aufgrund ihrer Hersteller Unterstützung.


    Und Nissan is zurückgebliben,in der Technik und damit auch bei den Rängen!!!!!!!! X( X( X( ;( ;(


    Nismo