Neuzulassungen

Es gibt 5.652 Antworten in diesem Thema, welches 626.966 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pegasus.

    • Offizieller Beitrag

    Mehr?


    Dann sage es mir.

    • Offizieller Beitrag

    Laut meiner AB Lektüre werden ja auch Notes für - 26 % verramscht. Nur sieht man die Angebote nirgendwo....

  • Zitat

    Original von ThunderMW219[MCN]

    Zitat

    Original von Busfred
    Ich denke das die nicht im Schauklasten stehen, aber wenn es Interessenten gibt wirds locker 15-20 % geben.


    Der Herr Brömmler müßte uns das eigentlich sagen können.


    Ich habe nur die letzten beiden Seiten gelesen, aber ich nehme an, dass es sich bei der Frage um die durchschnittlichen Nachlässe geht. genau das ist die Frage, die wir auch unter uns Händlern immer wieder stellen.


    Ich denke im Schnitt wird ein Rabatt von 7% auf die UPE gewährt. hinzu kommen dann die Sonderprogramme des Herstellers, damit dem Händler eine Restmarge von ca. 6-8% bleibt. Zweistellige Erträge sind heute leider nicht mehr erzielbar, da der Wettbewerbsdruck zu hoch ist. Die Kosten steigen allerdings von Jahr zu Jahr, da die Anforderungen des Herstellers und auch der kunden weiter steigen.


    Mit freundlichen Grüßen
    www.broemmler.de


    Markus Brömmler

    • Offizieller Beitrag

    Dann sag uns doch mal bitte für was du einen Z33 jetzt so im höchsten Schmerzensfall rabattieren würdest. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Recht gute Junidaten.


    Das anfängliche Jahresplus relativiert sich so langsam da die katastrophalen Daten von Anfang 07' nun ausgeglichen wurden und der J10 nun ein über ein volles Jahr läuft.


    Aber immerhin 1,5 MA.


    Suzi und Mitsu sind deutlich dahinter.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Suzi und Mitsu sind deutlich dahinter.


    Und?


    Kann man darauf etwa stolz sein???

    • Offizieller Beitrag

    Unter anderem Du und Kamerad Arne haben prophezeit das beide Marken vorbeiziehen werden. Aktuell sind sie jedoch wieder deutlich dahinter.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Unter anderem Du und Kamerad Arne haben prophezeit das beide Marken vorbeiziehen werden. Aktuell sind sie jedoch wieder deutlich dahinter.


    Abgerechnet wird ja immer zum Jahresende.


    Ich bleibe dabei: Suzuki wird Nissan platt machen.

    • Offizieller Beitrag

    Eine weitere Wette die ich gerne annehmen werde. 8)


    Nicht dieses und auch nicht nächstes Jahr und in 10 Jahren.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Eine weitere Wette die ich gerne annehmen werde. 8)


    Nicht dieses und auch nicht nächstes Jahr und in 10 Jahren.


    Angepisst??? :D


  • Nicht angepisst, sondern realist.... ;)
    [reimt sich sogar... ;) ]

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

    • Offizieller Beitrag


    Schön das es noch Nissanfans und Realisten gibt.

  • Nissan hat wie jede andere Automarke ihre "Hochs u. Tiefs", allerdings bin ich optimistisch was die mittelfristige Zukunft von Nissan betrifft. 8) Suzuki ist hierzulande ebenso eine aufstrebende Marke, aber der neue Splash u. Swift alleine machen das Kraut nicht fett. Der Grand Vitara ist rückläufig und der SX4 scheint zu floppen (detto Fiat Sedici).

  • Hi,


    hier die Verkaufszahlen Juni 2008


    Micra 1408 St.
    Murano 27 St.
    Navara 6 St.
    Note 1044 St.
    Pathfinder 43 St.
    Patrol 7 St.
    Primastar 67 St.
    Qashqai 1278 St.
    Tiida 479 St.
    X-Trail 316 St.
    350Z 36 St.
    Sonstige 19 St.


    quelle KBA