Termine bis September

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.315 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von richi 71.

  • Hi,
    hier eine kleine liste der nächsten termine.


    Juli:


    August:
    05/07-August-2005:
    Japanertreffen in Größ Dölln


    20-August-2005:
    findet auf dem geländer der firma geParts
    eine leistungsmessung für alle statt. Jeder der die leistung
    seines motors wissen möchte kann das hier tun und sich auch
    bei tuningfragen beraten lassen. Ab 10 teilnehmer 50€ pro
    messung.


    27-August-2005:
    clubabend, planung der nächsten ausfahrten


    September:
    02-04.september 2005:
    Fontane-Rallye in neuruppin,
    anwesenheit aller mitglieder ist erwünscht. Sa. machen wir
    wieder die ordner und am abend ist dann party im fahrerlager.
    Treffpunkt und abfahrt: 02.09. 16.00 uhr tankstelle am s-bhf.
    pankow-heinersdorf, abfahrt 16.30.
    Zelt mitbringen!!!

    03/04 oder 10/11 september:
    Geburtstag beim ah blau-weiss.
    Genauer termin und zeitablauf folgen.
    Vieleicht haben noch mehr autohäuser geburtstag und wir
    machen daraus eine kleine rundfahrt


    30.september-03.oktober 2005:
    Erzgebirgsrallye in Schneeberg,
    besuch beim ah teichmann. Sa wieder ordner und am abend
    grillen und party, so. besuch der einzelnen rallye´s, mo.
    heimfahrt.
    Treffpunkt und abfahrt: Freitag 30.09 um 16.00 uhr auf dem
    parkplatz am s-bhf. altglienike, 16.30 abfahrt.
    Übernachtung in der herberge.


    Wenn euch noch ein termin einfällt dann schreibt mir bitte eine nachricht oder ruft mich an, damint ich die liste weiter bearbeiten kann.



    mfg richi71

  • vom 05.-07.08 ist in groß dölln noch ein japanertreffen. ist ja gleich um die ecke. fahrt ihr da auch hin?

    alles für den dackel, alles für den club

  • Hi,
    so den termin habe ich übernommen.
    Ob wir dorthin fahren und wer alles mitkommt kann ich dir noch nicht sagen.
    Werde mal rumfragen, wäre aber eine gut gelegenheit euch mal wieder zu sehen.:Bier:


    mfg richi71

  • ja na wir wollten auch zu eurem nächsten clubabend kommen. mit dem letzten hats ja irgendwie nicht ganz geklappt :heul:
    ich kann bloß grad danni nicht erreichen. ist sie vieleicht grad im urlaub?
    ich wollte nämlich von ihr die telefonnummer von dem mit dem blau-schwarzen almera haben. der ist nämlich aus neuruppin und wir könnten ja vieleicht das nächste mal mit ihm zusammen fahren. dann finden wir vieleicht auch hin :D bleibts bei dem termin am 30.07. oder hat sich da was geändert?


    gruß andi

    alles für den dackel, alles für den club

  • Moin moin,
    lt. deines Post´s hast du mir gesagt:


    Zitat

    Hi,,
    unser nächster clubabend ist am 20.08.2005, uhrzeit und ort teile ich dir per pn mit.


    mfg richi 71



    ist das datum zutreffend?


    oder doch der


    Zitat

    27-August-2005:
    clubabend, planung der nächsten ausfahrten



    Denn am 27.08 hätte ich Zeit mal vorbei zu schauen, um euch kennen zu lernen und ;) ;) mir "meine meinung" bilden kann.


    Was auch immer euer gezanke im öffentlichen Forum soll. :P
    ist aber im RoverForum auch nicht anders :clown:


    Also sag mir mal welches Datum nun zutreffend ist !

    bis die Tage Ulli

    Einmal editiert, zuletzt von _Ulli_ ()

  • Hi,
    ist schon richtig, aber aus plannungs gründen (sept./ okt.) müssen wir uns früher treffen.


    mfg richi 71