Vergleichstest Pathfinder - Off-Road

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • schon gekoft und gelesen... :D :D :D


    in dem heft ist auch ein erster testbericht vom D40... =) =) =)

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • ja so siehts aus, "hummermäßig" :D :D :D


    der macht schon was her, der navara.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • nein, wird nicht kommen, da er auch sonst nirgends auf der welt so angeboten wird wie es scheint....


    gabs aber so lange ich mich erinnern kann auch in D gar nicht.
    er hatte zumindest diese notsitze (King Cab).


    ne ladefläche von bis zu 1,86 m beim king cab sollten doch genügen, oder???

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • In D müßts den eigendl. schon gegeben haben , evntl. auch nur in der Vorfacelift Version ,bin mir da aber nicht sicher!!


    Wir hatten den mal inner 2wd. Version!!


    Also der is genau richtig zum Bikes transportieren , beim KingCap geht sichs ned aus!!!


    Ja ,hast recht , gibt in Amy echt keine EK!!


    hmm


    Nismo3

  • also ich kann mich nicht dran erinnern je eine einzelkabine in D gesehen zu haben. :mmmm:


    also wenn dir die 1,86 des King Cab net langen mußte eh nen motorrad-transportanhänger-anhänger holen.


    denn ne längere ladefläche wirst du bei gängigen japanischen pickups net finden denek ich mal und wenn unwesentlich (2-3 cm oder so).
    da mußte schon nen großen chevy nehmen :D :D :D


    es gibt aber auch zubehörlieferanten die eine ladeflächenverlängerung anbieten, könnte nur sein das dann kein gleichzeitiger anhängerbetrieb mehr möglich ist.
    da müßtest du dich mal schlau machen...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Na ja ,EK hat ne 2,23 Ladefläche ,da bekommst zwe Bikes nebeneinander schön unter!!


    Mein nur , das es echt fein wär!!


    Sonst wenn Anhänger ,dann eh nur DoKa mit "HummerHardtop" :D


    Nismo3


    EDIT:


    Hab mal schnell gegoogelt


    In D gabs das Teil deffinitiv:



    War aber auch bei uns extrem selten!!!