Dank an Sascha

Es gibt 79 Antworten in diesem Thema, welches 12.456 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hanswurst.

    • Offizieller Beitrag

    Hier nochmal ein Dank an Sascha der uns bei der Wohnungsuche in BW unterstützt hat und uns im Endeffekt auch unsere Wohnung besorgt hat.


    Wie man daraus erkennen kann sind wir ab September Winterlinger denn da ziehen wir hin :)


    Danke auch für Speis und Trank, das nächste mal sind wir dann dran ;)


    Gruß auch an Ingrid :hi:

  • Ach mein Gott er machts tatsächlich war und ich dachte ist nur Spaß :D
    Naja winterlingen ist ja auch ne ruhige Gegend :sleep: :stichel:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

    • Offizieller Beitrag

    Jo wir tuen es, müssen ja auch von der Arbeit her


    mal schauen ob meien Spoilerecken den ersten Winter überstehen :D


    Wir freuen uns auch schon auf die neue Wohnung, ist ja in etwa doppelt so groß wie die jetzige und dazu noch 3 Etagen tiefer gelegen :D

  • Schön daß Ihr heil wieder heimgekommen seit. :Bier:


    Die Hilfe war selbstverständlich.....kein Thema....so sind wir halt.
    Gutmütig und hilfsbereit....manchal auch zu viel....aber das ist ein anderes Thema das nicht Euch betrifft ;)


    Ja ich freu mich auch schon auf ein paar gemütliche /Stunden Tage beim Ölwechsel usw ;) :Bier:


    Bin schonmal auf das Lubzer (schreibt man das so ?) gespannt. :D


    Hast Du anhand der TelNr. schon DSL geprüft ?


    Gruß an die "werdende Mutter" Meike ;) . Mein Gott war mir das peinlich :eek: :O :D


    Cu
    Sascha

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    ...dazu noch 3 Etagen tiefer gelegen :D


    ....und erstreckt sich auch über genau so viele Etagen ;)....wenn man Dachboden, Wohnung und Keller zusammen rechnet :D


    Echt ne tolle Wohnung..... :perfekt:....auch der Preis ist mehr als fair.


    Fussel
    ...such Dir nen Job bei uns in der Gegend.... :finger:



    Cu
    Sascha

    • Offizieller Beitrag

    @ sascha


    haste jetzt wieder etwas PC-Zeit bekommen ? :D ;)
    oder mußteste den schock erstmal bewältigen :D


    Lübzer schreibt man es:
    http://www.luebzer.de/1024/


    und ich hoffe das ich es auch bei euch bekomme :Bier:
    schmeckt aber anders als das Tannenzäpfle


    Frauchen ist gerade beim Planen der Wohnung, haben noch nen Grundriss bekommen, sind aber leider nicht alle Maße drauf zu erkennen


    wegen DSL da haben wir mal geschaut, Arcor sagt zur Nummer das es funktioniert, Alice-DSL sagt wie 1 & 1 zur PLZ das es geht (also ohne Nummer) udn T-Online sagt das es nicht geht


    also kann man sich wohl aussuchen, gehe dann wohl zu Arcor denn die sagen das es anhand der Nummer funktioniert :D


    wobei bei 1 & 1 mal Fragen wäre wegen der 6000er dann vielleicht noch besser :D


    wegen der "Mutter" habe ihr gerade mal deinen beitrag genannt, sagt "schon recht" hatte es gar nicht mitbekommen bis eben ;)

  • Ja Ja ich weiß ja das ich hier bei mir zu viel Miete bezahle aber dort gibts vermutlich keinen Job für mich in der angemessenen Position und unterm wert will ich mich auch nicht verkaufen. ;)

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    @ sascha


    haste jetzt wieder etwas PC-Zeit bekommen ? :D ;)
    oder mußteste den schock erstmal bewältigen :D



    naja.....gestern habe ich mich richtig beschissen gefühlt und war schon um 19.00 Uh im Bett ;) :Sex:


    Tagsüber habe ich wegen Maratonbesprechungen auch keine Zeit gehabt ins Nisbo zu schauen .... :tml:

    Zitat


    Lübzer schreibt man es:
    http://www.luebzer.de/1024/


    und ich hoffe das ich es auch bei euch bekomme :Bier:
    schmeckt aber anders als das Tannenzäpfle


    Man(n) gewöhnt sich an vieles im Leben ;) :Bier:
    Zäpfle ist das Nationalgetränk.....uppppsss...*duck* ich hab Jacky vergessen ;) :bier2:...wobei ich den nimmer so gut vertrage....


    Zitat


    Frauchen ist gerade beim Planen der Wohnung, haben noch nen Grundriss bekommen, sind aber leider nicht alle Maße drauf zu erkennen


    ....einfach Michael anrufen....;)...die Nummer hast ja ;)


    Zitat


    wegen der "Mutter" habe ihr gerade mal deinen beitrag genannt, sagt "schon recht" hatte es gar nicht mitbekommen bis eben ;)


    .....Mist....ich kann meinen Mund einfach nicht halten.... :D


    Cu
    Sascha

  • Zitat

    Original von Fussel
    Ja Ja ich weiß ja das ich hier bei mir zu viel Miete bezahle aber dort gibts vermutlich keinen Job für mich in der angemessenen Position und unterm wert will ich mich auch nicht verkaufen. ;)



    ....bedenke den Erhohlungswert und das Geld daß Du jeden Monat sparst....:D


    Denke aber daß Du wenn überhaubt dann wieder in die Biberacher Gegend willst ;) :Sex:


    Cu
    Sascha

  • Zitat

    Original von sascha_p11[NFCBW]
    Denke aber daß Du wenn überhaubt dann wieder in die Biberacher Gegend willst ;) :Sex:



    Na die werden sich freuen... :D :finger:

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Klar würden die sich freuen wenn ich wieder zurück kommen würde und da hätte ich ein ganzes Haus für 250€ im Monat, Schwager sei dank..........
    aber ich hab halt alle größeren Bäckereien dort schon durch und die kleinen können mich nicht bezahlen :mmmm:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Sammy

    Zitat

    Original von sascha_p11[NFCBW]
    Denke aber daß Du wenn überhaubt dann wieder in die Biberacher Gegend willst ;) :Sex:



    Na die werden sich freuen... :D :finger:


    Dann wäre ich nicht mehr so alleine :heul:

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    wieso alleine ?
    in deiner nähe wohnen doch einige Member ;)


    ... eine davon ist dank Nisbo jetzt meine Freundin (darüber könnte man eigentlich mal ein Danke an Jens Thema aufmachen :D)

    • Offizieller Beitrag

    kannst ja nen danke an Jens bier-mitbring-besuch machen, sind ja dann nur ca 50 km richtung westen :D


    ok fährt sich etwas doof da man vo der ulmer ecke nicht gerade durchfahren kann

  • Also irgendwas laeuft hier falsch,
    normalerweise muessen die leuts die zu uns kommen ne einweihungs und aufnahme versuchs feier machen, die meistens ein erfolg wird, wenn die raigschmeckte sich anpassen *gg* :bier2: :Bier:

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    ok fährt sich etwas doof da man vo der ulmer ecke nicht gerade durchfahren kann


    Ich find die Strecke zu Sascha geil... Besonders die letzten 5 km!!! :D

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)