Neuer Moderator

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.406 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SteffenP10.

  • So leute, wie es aussieht bin ich wohl jetzt euer neuer Moderator! :D
    Und danke an die großen admins das es so schnell und problemlos ging!


    so und nun... wünsche ich euch schonmal ne schöne nächste woche (fahre ab samstag früh nach ungarn in den urlaub :D)

  • ADMIN ??? Du klingelst doch....




    Noch bist du nur Moderator :P

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • war auch nur ein scherz, aber du lässt mir ja nicht mal die freude :(

  • ich hab auch keine freude...du weisst ja frau und kind.... 8)

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Ach wer brauch schon freunde :D meine Freundin ist Rot und steht unten auf dem Hof :D

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

    Einmal editiert, zuletzt von N14 GTI-R ()

  • Zitat

    Original von N14 GTI-R
    Ach wer brauch schon freunde :D meine Freundin ist Rot und steht unten auf dem Hof :D




    du hast ja soooo recht

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer