Beziehungen - Wie lange waren Eure bisherigen (oder sind es)?

Es gibt 142 Antworten in diesem Thema, welches 21.460 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Basty.

  • Nach einer (sehr) langen Auszeit meld ich mich mal in diesem Thread zurück.


    Meine längste und immer noch währende Beziehung nähert sich am 3.7. dem 6.Jahr und ich bin immer noch so glücklich mit meiner Freundin wie am ersten Tag. Natürlich gibts auch mal Ärger indessen, aber sagt mal ehrlich: Kennt wer eine Küche, wo's nicht raucht? ;)


    B2T, Ich möchte keine Minute in dieser Beziehung missen und bin wirklich froh, diese Frau kennengelernt zu haben. Meine vorherigen, ich nenne sie mal Kurzaffären, weil die max. 2Wochen gehalten haben, waren echt nicht der Bringer.


    Allen, die sich noch auf der Suche befinden, möchte ich eins auf den Weg mitgeben: Bis jetzt hat noch jeder Topf den passenden Deckel gefunden.


    Gruß
    Siggi

    Kritik ist immer ein Zeichen der Achtung. Leute die man nicht achtet, läßt man links liegen.
    Ändere, was du kannst und willst. Alles andere ist zu hoch für dich.

  • Ich hatte eine 4jaehrige beziehung und habe ihn am 14. november 2005 endlich geheiratet und nun muessen wir abwarten wie lange das geht! Hoffe naruerlich das es sehr lange gut geht :D

    Liebe ist wie ein Krieg:
    Leicht zu beginnen und
    schwer zu beenden aber
    nie zu vergessen!


    Solltest du Lust haben mal Japan zu besuchen und hast auch noch Urlaub uebrig, dann bist du herzlich willkommen!

  • Zitat

    Original von Sunflower29
    Meine längste Beziehung ist meine jetzige mit bis jetzt 1 1/2 Jahren, aber ich hoffe, dass es noch viele Jahre mehr werden! Von mir aus sogar für immer!


    Wow, dass waren ja ganze 3 Wochen bevor er Schluss gemacht hat, als ich den Eintrag geschrieben habe.... so viel dann zu "noch viele Jahre mehr" und "von mir aus für immer" :D

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]
    Ups..... und wie geht es Dir inzwischen?


    Naja, anfangs war es hart, weil er für mich eben der Traummann war... Dann habe ich nachgedacht, festgestellt, dass er teilweise auch ein ganz schön gefühlsloser Idiot war und das hat mir ehrlich gesagt geholfen!
    Es hätte mich nur gefreut wenn er sich an sein Versprechen halten und ab und zu mal anrufen würde ("Wir halten auf jeden Fall den Kontakt! Ich melde mich auf jeden Fall bei dir!"), aber wer nicht will, der hat schon!
    Jetzt bin ich Single und auf der Suche!

  • Zitat

    Original von Sunflower29


    Jetzt bin ich Single und auf der Suche!


    Also, der 00Fishmaster ist ein höchst attraktiver, männlicher Single mit Bildung, Niveau und nem P10. :D


    UND ER IST IM SOB!!!


    *kuppel*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    2 Mal editiert, zuletzt von YETI ()


  • Attraktiv, Bildung, Niveau und Nissanfahrer scheint ja ein echter Traummann zu sein!


  • Aber sischer dat!


    Frag seinen Ex-Mann, B11-Gott! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Toll und dann kommt ein schicker Kerl daher und ich habe keine Chance mehr..... Neeee!!!


  • Ach watt! :D


    So einen schicken wie den B11-Gott gibt es nicht nocheinmal auf diesem Planeten. :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • X( Du machst dich lustig über mein Singledasein! Über mein Leid! ;(

  • yeti hör auf hier wild rumzukuppeln!!


    nen gelbfüßler mit nem wäller basaltkopp zsammenzubringen, schäm dich :D :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • nicht?? :mmmm:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Sunflower29

    Zitat

    Original von Phryso
    nicht?? :mmmm:


    Also Montabaur gehört zum Ww und man nennt uns auch Basaltköppe, aber ich zähle mich da NICHT dazu!!!


    ich weiß :D
    guggsu links :]


    wobei Mtb. nicht ganz richtig ist, wohne 5 km südlicher.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel


  • Oh, dass ist mir ja gar nicht aufgefallen!
    Ein Landsmann! :hi:


    5 km südlicher? Wirges?

  • ne, andere richtung, Daubach :]

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • kannste mal sehen und das schon die ganze zeit ;) =)

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel