Der Teufelsritter/Ehrenmitglieder Thread

Es gibt 287 Antworten in diesem Thema, welches 31.700 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Miss Micra.

  • Tja.......geht mir nicht viel besser........trotz Anmeldung bleibe ich als Besucher :(

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Püppschen muß euch doch erst noch freischalten!


    (oder eure Cookie-Einstellungen sind verkehrt!)

  • Zitat

    Original von Sumpfbulle
    Tja.......geht mir nicht viel besser........trotz Anmeldung bleibe ich als Besucher :(



    Fossie hat Recht ich muß die User erst freischalten, hab Dich freigeschaltet, und PM ist auch im Postfach...



    @ Markus...Dich kann ich nicht freischalten, da ich nichts zum freischalten habe...mmmmh hast Dich nicht richtig angemeldet??


    LG


    Püppi


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Ich bin ergriffen........das klappt ja wie am Schnürchen, am besagten....

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Hallochen ihr lieben! :wink:

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Auch ein lieber ... frag Puppi ... :D

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • So, jetzt meldet sich mal ein "Noch" Ehrenmitglied zu Wort:



    Glaubt ihr allen Ernstes, daß Threads im öffentlichen Bereich zu Schließen, in denen "Ex" Mitglieder noch Diskussionsbedarf haben, und diese Diskussion dann in den internen Bereich zu verlagern, tatsächlich euer Problem löst???

  • Zitat

    Original von fossie
    So, jetzt meldet sich mal ein "Noch" Ehrenmitglied zu Wort:



    Glaubt ihr allen Ernstes, daß Threads im öffentlichen Bereich zu Schließen, in denen "Ex" Mitglieder noch Diskussionsbedarf haben, und diese Diskussion dann in den internen Bereich zu verlagern, tatsächlich euer Problem löst???


    Verstehe ich jetzt nicht.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von fossie
    So, jetzt meldet sich mal ein "Noch" Ehrenmitglied zu Wort:



    Glaubt ihr allen Ernstes, daß Threads im öffentlichen Bereich zu Schließen, in denen "Ex" Mitglieder noch Diskussionsbedarf haben, und diese Diskussion dann in den internen Bereich zu verlagern, tatsächlich euer Problem löst???


    Ich schreib es nur 1x:
    ES GIBT KEINE DISKUSSION ÜBER EIN EX-MITGLIED IM INTERNEN!
    Bei Bedarf, lass es Dir von Püppschen bestätigen.

  • Was ist jetzt hier los..



    Ich finde das Vorgehen trotzdem befremdlich!



    edit: Wer ist denn nun alles "ex", nur damit ich als Ehrenmitglied das auch mal außerhalb des internen Bereiches erfahren darf?

    Ich war's nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von fossie ()

  • Zitat

    Original von fossie
    Ich finde das Vorgehen trotzdem befremdlich!


    Und Dein Verhalten war/ist unterstellend:
    "Eine Diskussion im internen Bereich über ein Thema, das "ex"Mitglieder angeht, die sich daran nicht mehr beteiligen können, ist hinterlistig!!"


    Zitat

    Original von fossie
    edit: Wer ist denn nun alles "ex", nur damit ich als Ehrenmitglied das auch mal außerhalb des internen Bereiches erfahren darf?


    Interne Angelegenheiten werden (und wurden bislang auch nicht) an (Noch) Ehrenmitglieder nicht weitergeben

  • Was ist denn bitte daran unterstellend???


    Du Schließt einen Thread mit dem Kommentar


    Zitat

    Es wird ausreichend it Sicherheit nicht öffentlich darüber diskutiert.


    was den Rückschluß erlaubt, daß intern darüber weiter diskutiert wird.


    Und das stimmt mich nachdenklich.


    Ich darf aus den TW-Regeln zitieren:


    Zitat

    § 3
    Falls ein TW unzufrieden ist, soll sie bitte sofort an Ort und Stelle Ihre Meinung äußern.


    Mit Deinem Handeln unterbindest Du aber eine solche freie Meinungsäußerung!



    Sehr befremdlich und eine Regelauslegung, die einem zu Denken gibt (geben sollte).


  • Meine Antwort wurde auch schon schnell gelöscht. :bla: :bla:

  • Wie gesagt, es hier hier und auch im Internen nicht diskutiert und wenn das hier nicht aufhört, werde ich auch dieses Thema vorläufig schließen.
    Die TW-Angelegenheiten sind für (Noch-)Mitglieder nicht von Interesse.

  • Gut, wenn Du nicht möchtest, daß hier andere Meinungen als Deine Kundgetan weren, kann man den Thread ja schließen!


    Wenn sowas für die Ehrenmitglieder

    Zitat

    nicht von Interesse

    (lustigerweise hast Du "Ehren" vergessen, was nahelegt, daß die Sache auch für alle anderen Mitglieder nicht von interesse sein soll! Danke Herr Freud!)ist, kann man ja auch alle Ehrenmitglieder entlassen und das Geschehen komplett ins Interne verlegen!


    Bloß keine Diskussionen aufkommen lassen!


    Willkommen Paranoia! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]
    ...
    Die TW-Angelegenheiten sind für (Noch-)hier fehlt "Ehren"Mitglieder nicht von Interesse.


    Nur um Herrn Freud nochmal gerecht zu werden