Der Teufelsritter/Ehrenmitglieder Thread

Es gibt 287 Antworten in diesem Thema, welches 31.419 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Miss Micra.

  • Da die Fronten sich jetzt geklärt haben bekommen diejenigen Männer die zu den Teufelsweibern gehören (Teufelsritter und Ehrenmitglieder) einen neuen Thread.


    Ich finde es persönlcih sehr schade, wie es mit dem alten gelaufen ist, aber ist leider so!


    Also auf weitere gute zusammenarbeit!! :bier2:



    Eure


    Gwunnie!!!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!



  • Es hätte ja anders laufen können, wenn nicht EINE einzelne Person immer wieder für Zoff gesorgt hätte.


    Ich persönlich finde es auch schade.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Als Ehrenmitglied sag ich mal: :Bier:


  • Als Ex-Ehrenmitglied sach ich mal: :Bier:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ich finde es gut, dass man(n) sich zumindest auf diesem Weg versucht, aus dem Weg zu gehen.


    Hoffentlich ist dies nun auch der erste Schritt in eine bessere Nisbo-Welt!


    Auf eine gute Zusammenarbeit :bier2:


    Zitat

    Original von Basty
    Herr Teufelsweib ;)


    Inzwischen durchaus denkbar :]

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]
    Ich finde es gut, dass man(n) sich zumindest auf diesem Weg versucht, aus dem Weg zu gehen.


    Hoffentlich ist dies nun auch der erste Schritt in eine bessere Nisbo-Welt!


    Auf eine gute Zusammenarbeit :bier2:


    Wenn das Dein Ernst ist, fühle ich mich leicht verarscht...aber lassen wir das.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Also meine Meinung sollte hinlänglich bekannt sein , es war schon lange überfällig und wenn es nach mir gegangen wäre wäre der heroische Tread schon viel früher zugewesen aber lassen wir das . Ich begrüße eine umgruppierung .

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

    • Offizieller Beitrag

    Also M.L. ist ein Teufelsritter?


    Ich bekenne mich zur neuen Gruppe hier!


    Und Bluesurfer ist hier auch herzlich willkommen!


    Basty ein Teuefelsritter?


    Jabber Teufelsritterknappe?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • wären wir schon zwei :wink:

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]
    ...
    Hoffentlich ist dies nun auch der erste Schritt in eine bessere Nisbo-Welt!


    ...


    :post:

    • Offizieller Beitrag

    Dann wird sich am Wochenende in unserem Feriendomizil zeigen, ob Du es wert bist ein ehrenvoller Teufelsritter zu sein!


    Ich habe aber keine Einwände!! :Bier:

  • Zitat

    Original von Busfred
    Dann wird sich am Wochenende in unserem Feriendomizil zeigen, ob Du es wert bist ein ehrenvoller Teufelsritter zu sein!


    Ich habe aber keine Einwände!! :Bier:



    werd mir mühe geben ;)

  • Na das hoffen wir doch, das Du das tust! :bier2:


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Wirklich schade, wie das gelaufen ist.......ich hoffe, ich bin hier auch ein gern gesehener Gast.....

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Ja aber sicher Sumpfi!!


    Du bist doch schließlich unser erstes Ehrenmitglied, oder nicht???


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


    • Offizieller Beitrag

    Die Macht der Teufelsritter wächst! :Bier: