1,5 dci nach Kauf technische Fragen von Newbie an Fachmänner hier ;-)

Es gibt 63 Antworten in diesem Thema, welches 6.363 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.


  • Nix mit Kappe dran. Das Schloss ist scheinbar nicht ausgetauscht. Sieht auch kein bischen neu aus. Kann man denn nen Defekt am Schloß reparieren ? Es war jetzt so, dass die Fahrertür ab und zu über die ZV mit FB nicht aufging..... Aber die wollten doch ein Ersatzteil bestellen ?( Wird eigentlich die Folie für die Tür auch extra bestellt oder hat Nissan die da ??? Schönes WE noch ! :wink: ALMI2003

  • Zitat

    Original von ALMI2003
    Kann man denn nen Defekt am Schloß reparieren ? .....


    ( Wird eigentlich die Folie für die Tür auch extra bestellt oder hat Nissan die da ???


    Am SchloßZYLINDER selber nicht, am Schalter für die ZV heutzutage meist auch nicht mehr!


    Die Folie wird wohl bestellt werden müssen da sie normalerweise auch im Reparaturfall wieder verwendet werden kann wenn sie nicht beschädigt ist!

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)


  • Danke für die Info. Dann ist wohl nicht zu erwarten, dass das Schloss nun einwandfrei funktioniert. Muß man mir schon glauben, dass es ab und zu nicht funktioniert und es dann auch tauschen, oder ? :evil:

  • Zitat

    Original von arne_P10
    Wäre ja aber denkbar, wenn sie´s Schloß schon hinter ´ner Kappe verstecken und es nur noch für den "Notfall" gedacht ist dass sie dann auch gleich den Schalter am Schloß einsparen ...


    Da ist das meist nur dann benutzt haben wenn die Batterie platt war kann ich es auch nicht beantworten ob es ging!


    Obwohl die Kappe auch absoluter Müll is , zumindest bei den Almeras!!!


    Man hätts einfach so lassen sollen , siehe auch T30!!!


    Beim P12 ok , da Zuggriffe!!


    Nismo3