Der MCN wird 2 Jahre!!!

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.607 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Floh.

  • Hallo, heute haben wir alles einen Grund zu feiern, denn unser MCN wird 2 Jahre jung!!! :Bier:


    Och muss sagen, das der MCN mir viel gebracht hat, eine ganz liebe nette Freundin und viele neue, gute freunde, die ich nicht mehr missen möchte, auch wenn man sich leider, durch die grpßen Entfernungen, viel zu selten sieht. :(


    In den 2 Jahren, die es uns jetzt gibt, ist viel passiert. Viel schönes, aber auch weniger schönes (um es so auszudrücken), aber ich denke, das gehört nun mal zu einem Club leben dazu.


    Ich hoffe, dass es den MCN noch lange geben wird und wir alle noch viel Spaß zusammen haben werden.


    Vielleicht schaffen wir es ja im 3.Jahr des bestehens mal zu eonem der großen Treffen mit ein paar Mitgliedern zu erscheinen... ;) :rolleyes:


    So un genug von mir, uns allen einen schönen 2. Jahrestag!!!!



    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MCN!!!!!!

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MCN und uns Mightys.


    Es war bis jetzt eine schöne Zeit im MCN und ich hoffe das es auch in den nächsten Jahren so bleibt.DANKE auch das man mich mit dem CLIO teilhaben lässt an einen so lustigen und tollen Clubleben.


    Auf die nächsten Jahre :bier2: :Bier:

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Das hast Du schön geschrieben mein Engel :)


    :bier2: HAPPY BIRTHDAY MCN :bier2:


    Zitat

    Original von ThunderMW219[MCN]
    ...Och muss sagen, das der MCN mir viel gebracht hat, eine ganz liebe nette Freundin......


    :love:

  • happy birthday! auf ein tolles gelingen im dritten jahr! ja ich melde mich mal wieder....


    bin allerdings nun in einem anderen board etwas häufiger vertreten, wie praios ja weiß, vll sieht man sich auf einem weiteren RNtreffen mal wieder!


    mfg und feiert nicht zu viel,
    sven!

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!