Mein erster Primera!!! Neu hier!

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.063 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Hallo, hab mir vor einem Monat einen P10 1,6 gekauft für fast nix... :P !
    Bis jetztgibt esnoch nix auszusetzten!------->aber ne Menge zu stylen!!!!
    Blinker kommen heute, der Stoßfänger u Grill wird in einer Woche gelackt, und neuer ESD! usw...
    Was für Macken sind denn so die Regel bei dem Auto ???


    P.S.
    Perfekt echt geiles Forum habt ihr da!!!!!!!! :perfekt:

  • Hatte bis jetzt (Toi,Toi,Toi) bei meinen beiden Primera nur Verschleißteile zu tauschen.
    Kühler ist etwas daß man im Auge behalten sollte, da die Waben gern zum Bröseln anfangen.
    Rost am Radkasten und im Schwellerbereich der hinteren Türen sind normal.

  • Macken, die ich schon hatte waren:


    -Querlenker
    -Lüftungswiderstand
    - Ja der Kühler fängt auch langsam an zu brökeln
    - Lichter im Innenraum fallen öfters aus



    das wars aber auch schon, ansonsten bin ich auch glücklich und bis jetzt noch kein Rost :]. Hat ja auch nur 84100 km drauf.

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

  • Bis jetzt hatte ich etwa das was die anderen bereits aufgezählt haben


    Der P10 ist sehr schwer tod zu kriegen :hi:


    Da du ja deinen Primera umbauen willst, empfehle ich dir mal die Boardgalerie mal durchzublättern für ideen ;)

  • Zitat

    Original von P10 Streetracer


    (...)
    Da du ja deinen Primera umbauen willst, empfehle ich dir mal die Boardgalerie mal durchzublättern für ideen ;)


    Das ist doch grade falsch. So kommt es doch, daß am Ende alle Primeras


    gleich aussehen. (Ohwohl deiner dann doch mal anders aussieht)

  • Das war auf das Auto von Streetracer bezogen.


    Der sieht mal nicht genauso wie alle anderen Carconcepts-Primeras aus.

  • Zumal er in meinen Augen wirklich der hübscheste P10 ist, den ich bis jetzt gesehen habe :perfekt:

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

  • @FloWl


    Danke :bier2: :Bier: :bier2:


    Caschy


    Danke auch an dich :bier2: :Bier: :bier2:


    obwohl meiner etwas anders aussieht, habe ich auch die handelsüblichen Teile (CC, Mattig, MS-Design, Pakfeifer)
    Leider sind meine Pics in der Galerie nicht mehr Aktuell. Aktuelle Bilder findet ihr im Nissanclub Schweiz Forum in meinem Thread.
    das einzige was anders ist, der Heckspoiler und die Motorhaube.


    Ich habe ihm das nur als Vorschlag gesagt.
    Weil ich Selber habe auch im Internet nach Bildern gesucht zum Ideen sammeln. Da hat er eine gute Grundlage. Was er dann abschaut und kopiert ist mir egal. Er kann aber daraus auch eigene Ideen entwickeln mit der Fantasie.


    Reisschüssel


    wie es Caschy bereits erwähnt hat, kannst du sehen, dass mein Primera in die Richtung eines Unikats geht. Hier in der Schweiz ist er schon einer, da ich selber der einzige bin im Nisbo mit einem Umgebauten Primera aus der Schweiz. Selber habe ich noch keinen Gesehen, weder auf der Strassen noch an einem Treffen oder sonst irgendwo

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen!


    Über Macken usw benutze bitte die Suchefunktion!


    Stehen schon auf der ersten Seite dazu einige Worte...


    Danke!


    - closed -

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.