Tagesschilder aber null plan

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.025 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RoadDogg.

  • hey crew..

    habe ein abgemeldetes auto in sicht. fast gekauft. wollte es montag holen.


    habe bisher noche keine tagesschilder gebraucht
    leider hab ich kein plan, wie ich das teil ohne schilder heimbekommen soll.


    könnt ihr mir sagen wie ich das anstelle am montag morgen?
    wo bekomm ich eintagesschilder her?


    gibts alternativen? damit die :pol: die fresse halten

  • zunächst solltest du dich mit der versicherung in verbindung setzten bzw, mit der zulassungstelle. die geben dir dann die gelben kennzeichen aus. oder du kenst jemanmden aus dem KFZ gewerbe der rote nummern zur hand hat .


    Alternativ dazu gibt es die moglichkeit innerhalb eines beschränkten Umkreises zb. von der werkstatt nach hause oder zur zulassungstelle oder so .

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Zitat

    Alternativ dazu gibt es die moglichkeit innerhalb eines beschränkten Umkreises zb. von der werkstatt nach hause oder zur zulassungstelle oder so

    Aber nur mit Kurzzeitkennzeichen / roter Nummer.


    Von und zur Zulassungsstelle mit altem Kennzeichen, und nur auf direktem Wege - und nur am Ab- / Um- / Anmeldetag.


    Darüber hinaus gibt es noch "Schleppen" und "Abschleppen", benutze mal die Suche-Funktion.


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.819 km

  • Hallo,


    wg Schleppen:
    Abschleppen eines PKW illegal?!
    Abschleppen ?!hilfe!


    Wg Nr.Schildern
    zB hier


    oder auch noch mal die Boardsuche nutzen.


    Holst du das Auto bei einem Nissanpartner, bzw wird´s überhaupt einer? Der Händler kann/will es nicht zulassen, bevor du es holst?