Pics online

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 3.131 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von maddog.

  • Servus,
    passt ja ziemlich gut hin,auch von der Breite.
    Wenn du dann vorne auch noch was machst,Frontspoiler etc.,dann wirkt das bestimmt heftig :D .


    Frank

  • Hi !


    Schaut echt Cool aus ! DTM Style !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • die Anhängerkupplung stört etwas, mit einer abnehmbaren würde es bestimmt besser aussehen aber sonst nicht schlecht :Big:

  • Zitat

    Original von CARLO
    die Anhängerkupplung stört etwas, mit einer abnehmbaren würde es bestimmt besser aussehen aber sonst nicht schlecht :Big:


    Die Anhängerkupplung kommt noch weg :)

  • Hi quaddy...das is aber ein Mordsgerät :eek:
    hast du auch ein pic von der Seite?
    Hab ja auch nen Hatchback aber mir wäre der zu bullig!
    Wie siehts mit dem "nachhintenschauen" aus stört er?

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Ein Mordsgerät isser ja das stimmt =) Die Pics von der Seite kommen noch, muss ich noch machen :) Das mit dem nach-hinten-schauen geht eigentlich, er is n bissl weniger als auf halber höhe. D.h. ich weiß jetz net ob man das verallgemeinern kann aber wenn ein Auto hinter mir fährt dann verdeckt er so halbwegs die Scheinwerfer des hinteren Autos. Naja falls der Tüv dagegen was hat (muss den ja noch eintragen lassen) kann man die Füße noch ein paar cm kürzen.

  • @ quaddy


    hey quaddy,


    was hat dich der Spoiler gekostet wenn man fragen darf??? So einen suche ich schon lange, hab auch einen P10 Fließheck!!!


    greetz Furious 8)


  • ca. 300 € bei www.fp-tuning.de


    cu


  • € 300,-- ist nicht viel... wie schauts mitn Gutachten aus??? ist da eines dabei????


    greetz Furious 8)

  • Hey Quaddy,


    ich könnte mich gerade in Arsch beißen, daß ich den damals nicht gekauft habe.....aber 300€ zu 50 € für'n nagelneuen org. Nissan Heckspoiler war mir dann doch ne Eintscheidungshilfe.....


    Naja ..... vielleicht wenn mir mal einer hinten draufrauscht...:) (hoffendlich nicht !!! ;) )


    Siehr aber echt geil aus.....


    Fussel.....


    schlaf nochmal drüber.....ich kann Dir so'n Teil direkt zum nächsten Treff mitbringen ... :D


    Cu
    Sascha

  • sascha


    was meinst du mit "mitbringen" ausleihweise oder kaufen?
    Wenn dann nur mal zum dranhalten wie es in natura aussieht :Bier:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • [offtopic]
    sieht wirklich geil aus ! passt auch gut. aber man kann den schönen aufkleber schlecht erkennen von dieser guten band :D
    [/offtopic]

  • Zitat

    Original von DerNeddeMann
    [offtopic]
    sieht wirklich geil aus ! passt auch gut. aber man kann den schönen aufkleber schlecht erkennen von dieser guten band :D
    [/offtopic]


    [OFFTOPIC]
    wenn du hinter mir fahren würdest könntest du ihn lesen :) onkelz forever! :)[/OFFTOPIC]