eine Stufe weniger?

Es gibt 76 Antworten in diesem Thema, welches 8.736 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kurt-hendrix.

  • Tut mir echt leid für deinen Almi. Sieht übel aus. :(Ich hoffe nur, dass ich mein erstes Auto nicht irgendwann mal stehn seh, mit so nem Schaden (auch wenns ein VW war :rolleyes:)
    Find ich gut dass du dich wieder nach nem Almi umschaust. Vor allem die Farbe is nicht schlecht, hab damals auch geschwankt zwischen blau und diesem rot ;)
    Hast von dem Hatchback auchn Link?

    Wer kämpft, kann verlieren.
    Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • Ich finde es scheiße das du nicht wieder eine Stufe nimmst. Einen Hatchback hat jeder....... :uzi:

  • bin ja noch am überlegen


    aber jeder drängt danach was neues/anderes zu haben
    wär die stufe nen motion hät ich sie sofort genommen


    mal sehen was der verkäufer heute sagt ;)




    (eigentlich find ich stufen auch schöner)

  • Schade um deine Stufe.


    Aber wenn du den 3t nehmen solltest denk mal an mich, suche noch nen ESD

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • mach ich ;)


    aber muss dir vorher sagen
    das der eigentlich fürn 3t war
    und wir den anpassen mussten sprich alle halterungen sind verändert
    er hängt mir persöhnlich auch zu tief aber wenn du schweißen kannst oder jemanden kennst dürfte das kein prom sein


    der hat 12tkm runter und ist laut im standgas 85-90 db
    jedenfalls gucken viele hinterher wenn man an ner tankstelle vorbei fahrt :D

  • Wenn du mir nen guten kurs machst nem ich den

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • ok ich denk an dich
    weiß nur nich genau wann (denk nächste woche)
    und ob ich den behalten darf (autohaus)


    also viel nehm ich nich mehr dafür (neu 280€ inkl. versand etc.)
    ich meld mich dann nochmal ;)

  • ja Shit sowas...


    schade um die Stufe. Aber ich würd auf jedenfall die facelift limo dem 3 Türer vorziehen.
    Die Limo ist doch ein viel erwachseneres Auto als so ein 3T kleinwagen 8)

  • SteveXP Ich will doch sehr bitten, der Almera FLH ist beim besten Willen nicht zu den Kleinwagen zu zählen, überhaupt ist sowas net von der Anzahl der Türen abhängig. :uzi: :D

    Wer kämpft, kann verlieren.
    Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

    Einmal editiert, zuletzt von Juls ()

  • sauber! will bloß hoffen, dass er auch in den versteckten winkeln gut aussieht!!!

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • Zitat

    Original von FamAltenweger
    schweller ansehen!! hinten bei der c-säule!


    GENAU!!!! ;) ;) ;)

  • Also wenn du die Stufe für 5400 kaufen willst schau dir dem Mitch seinen 3t mal genauer an, 6000 € ist nicht viel Geld dafür.


    Ich würd zwar von der Optik her die Stufe vorzeihen aber son Angebot kommt nich alle Tage.

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Zitat

    Original von Stefan-NPN
    Also wenn du die Stufe für 5400 kaufen willst schau dir dem Mitch seinen 3t mal genauer an, 6000 € ist nicht viel Geld dafür.


    Ich würd zwar von der Optik her die Stufe vorzeihen aber son Angebot kommt nich alle Tage.


    hab ihn schon angeschrieben
    bisher noch keine antwort
    problem ist ja das ich das auto aller spätestens in 1 1/2 wochen brauche hab zwar urlaub aber mit meiner stufe so nach duisburg fahren :\ (kofferraum geht nicht mehr zu) sind immerhin 600-700km


    aber das wieder "nur" nen 1.4 :\


  • ob 1.4er oder 1.6er ist relativ egal, ich bin mit meinem wagen damals auch mal hinter mitch hergefahren und hatte es nicht leicht mitzuhalten, demnach ist es für mich persönlich relativ egal ob 1,4er oder 1,6er.
    wenn du wirklich etwas mehr leistungssteigerung haben möchtest, würde ich es mir an deiner stelle überlegen nen gti/topsport zu kaufen, dann merkst du mehr ;)

  • och du musst ein alles verderben :D


    vllt. wirds auch nen p11 gt :rolleyes:
    bin halt nen azubi und dadurch erschwert sich das mit der versicherung
    anschaffung ist nicht so das problem der unterhalt eher ;)


    muss mir paar angebote machen lassen :)



    :D

  • hmm das intrax macht mich scharf an deinen wagen :D
    aber sry es sollte schon nen facelift sein ;)


    bau das olle intrax aus (sieht sowieso scheisse aus) und verkauf es mir :D


    edit/ ich weiß 96'

  • Nimm die Stufe das hört sich besser an! Erstens hast ne Gewehrleistungsgarantie und die Handelspanne ist eh sehr groß und von Händlerseiten nie wirklich ausgereizt. Handel lohnt.