Ja wie jetz??? wieso nur 1 Rohr ???

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 2.612 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Snake.

  • Seas


    so mal wieder fragen hab (nebenbei gut das es euch gibt :])


    ich will mir für meinen primera 1.6 l invi anno 96 .. zu sehn in meiner gallery... n auspuff zulegen
    naja ich find aber für das modell nur welche mit 1 endrohr....


    fürn gt komischerweiße gibbet die aba mit 2 rohren... semtliche durchmesser... der hat doch die gleiche karosse wie meiner oder lieg ich so falsch??? so nun will ich wissen was passt bei mir drunter... ich will 2 rohre... :D


    ... mfg steve

  • ja gut das ist der erste den ich seh


    ... aber der preis ist auch nich ohne....
    danke erstma ich dachte eben das z.b der remus für gt auch drunter passen könnte und der is nochmal fast 60 € billiger....


    mfg steve

  • Hab dir auch mal welche gesucht und gefunden :)
    www.sportauspuff-direkt.de
    Da gibt es auch mal auf die Schnelle 2 Stück.


    mfg

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Snake
    ja gut das ist der erste den ich seh


    ... aber der preis ist auch nich ohne....
    danke erstma ich dachte eben das z.b der remus für gt auch drunter passen könnte und der is nochmal fast 60 € billiger....


    mfg steve


    kauf keinen remus!! der ist leise und rostet dir unterm arsch weg! lieber den edelstahltopf!

  • Vom Remus kann ich dir auch nur abraten...Supersprint ist da um einiges besser und lauter=)

    800 Watt Endstufe von Pyle------Subwoofer von Crunch mit 2x500 Watt :D

    Schlechte Geschäfte: Josefhof
    Gute Geschäfte: Hardyman, GTR-34, og306, Fastgate

  • Hmmpf


    zu schade das ich davon kaum ahnung hab :confused:..... ich hab bisher nur erfahrung bei remus und eigentlich nichts schlechtes gehört aber gut... aber preislich sind die auch nich gerade ... billig... :(


    wenn ich mir das so anschaue vielei steck ich doch blos ne hülse drauf obwohl das der totale rotz is......


    trozdem erstmal danke


    mfg steve

  • Ich habe auch einen Remus und bin sehr zufrieden, auch mit dem Sound. (Nur mal so als Gegenbeispiel) :) Aber wenn es von Supersprit etwas für den K11 geben würde, würde ich mich auch dafür entscheiden :)


    mfg

  • Thema REMUS:
    Mal ganz blöd gefragt, wieso hat mein REMUS 5 Jahre Garantie? Und wieso um Himmelswillen ist er aus Edelstahl? Und wieso ist er jetzt schon 4 Jahre alt und hat noch absolut keinerlei Mängel?

  • Zitat

    Original von LTC-N14SR
    Thema REMUS:
    Mal ganz blöd gefragt, wieso hat mein REMUS 5 Jahre Garantie? Und wieso um Himmelswillen ist er aus Edelstahl? Und wieso ist er jetzt schon 4 Jahre alt und hat noch absolut keinerlei Mängel?

    ^


    sicher das da remus drauf steht? :D

  • Der Top is aus Edelstahl ,die Rohre und Flansche sind aus normalen Stahl!!!


    Was nützt dir also n Edelstahl Topf wenn dir die Sache am Flansch weggammelt?? ;)


    Nismo3

  • ähm...hab auchn remus esd ist aus edelstahl mit 5J. Garantie und der Sound geht echt in Ordnung-hab aber allerdings keine Ahnung was es aufm Markt noch von Remus gibbet!


    Zum Sound kann ich nur sagen: Wem dieser Endtopf zu leise ist der sollte selber ein paar Löcher reinbohren (das macht man doch so :D ) kann ich nicht verstehen weil noch lauter wäre schon störend aber ist ja Geschmackssache. Davon zu reden dass ein Hersteller wie Remus Dreck verkauft ist wohl nicht angebracht,hm?

  • Dann kannst du ihm auch gleich mitteilen, das er nicht immer nur Kurzstrecken fahren soll, um zu prollen :finger:
    Habt ihr eure ESD denn allesamt von Remus direkt bestellt, oder kann es vielleicht sogar eine billige Fälschung sein?
    Meiner ist super und ich freue mich jedesmal, wenn ich meinen Krümel anschmeiße :)


    mfg

  • :Dschön das euch mein thema gefällt :D


    bringt mich zwar nich weiter weil ich immernoch nich weiß was ich mach aber egal....


    so und jetz mal was zum thema remus und nissan n bekannter von mir hatn 200 sx und sein remus hat stolze 10 jahre gehalten.. is kein scheiß... un da hab ich den beweis.. .ihr könnt mir viel erzähln aber der hat echt so lange gehalten.. welcher auspuff macht das noch ??? ??? ???


    und der sound is auch geil... um vom preis her is der reums noch der billigste den ich finden konnte... ich fahr nich 10 jahre primera mit 90 ps deshalb wollt ich keine 300 € auspuff noch reinstecken


    ich dachte echt an was günstigers......


    na gut mfg steve