Nachträglicher Radioeinbau Becker Indianapolis

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 14.286 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Predator112.

  • Es funktionieren alle Tasten bis auf Settings,Source,PTY,Telefon,1 und 2.


    Bei Anwahl dieser Tasten erscheint fälschlicherweise das Info-Menü.


    Das Steuerkreuz geht zwar in alle Richtungen nimmt aber unzuverlässig Enter an.(Cursor Springt oder reagiert garnicht.)


    Wenn Ich die Navigation einschalten will muß Ich mehrmals auf Destination und das Steuerkreuz drücken,mit Glück kommt dann das Adressbuch.
    Eine Adresse eingeben wird zum Abenteuer, da beim bestätigen des Buchstabens der Cursor in alle Richtungen springt. :eek:


    Daher ist meine Vermutung:
    Unterbrochene Leiterbahn oder Kalte Lötstelle an einem Bauteil.



    LG Anton

    Es kommt alles anders als Du Denkst :heul:

    Einmal editiert, zuletzt von Anton63 ()

  • Ok,


    Da du das Facelift Modell hast weiß ich nicht ob die Beschreibung auch wirklich 100% passt aber das wirst du wohl selbst herausfinden müssen :D


    Also 6 Schrauben links und rechts entlang der waagrechten Mittelkonsole entfernen.
    2 in Höhe des Aschenbechers hinten, 2 in Höhe des Hebels für die Sitzverstellung und 2 im Fußbereich.


    Anschließend die 2 mittigen Abdeckungen im Fußbereich entfernen. Die des Fahrer ist ausschließlich geklipst, die beim Beifahrer hat zusätzlich noch 1 Schraube.


    Nun die Abdeckung um den Schaltsack nach oben hin entfernen. Ist auch nur gelipst. Darunter sind 2 Schrauben vor dem Schalthebel die die senkrechte und waagrechte Mittelkonsole miteinander verbinden. Diese auch entfernen.


    Die waagrechte Mittelkonsole nun nach hinten ziehen. Dadurch werden noch 2 Schrauben im Kniebereich sichtbar welche die senkrechte Mittelkonsole befestigen.


    Nachdem diese entfernt sind ist die Konsole nur mehr gklipst. Also mit sanfter Gewalt zu sich ziehen.

  • Vielen Dank, das werde Ich gleich Morgen ausprobieren. =)



    LG Toni

  • @ Wang


    Alles hat so funktioniert, wie Du beschrieben hast.


    Vielen Dank für deine Hilfe :)


    LG Anton

    Es kommt alles anders als Du Denkst :heul:

    Einmal editiert, zuletzt von Anton63 ()

  • hallo würde auch gerne mal e anleitung dazu haben weil ich auch ein anders radio zu mindest ne sound anlage einbauen möcht mit allen drum und dran danke

  • Predator112
    selbst wenn du ein anderes Radio nutzt bleibt das alte Radio im Auto ......... Spannung und CAN-Bus müssen dran bleiben. Ansonsten erscheint der Schriftzug "Sicher" im Display.
    Persönlich empfehle ich eher eine Endstufe mit Hi-Powereingängen (~4,5 Volt) sowie ein MP3-Adapter und einem Boxenwechsel. Ein MP3-Adapter bekommst du aber nur bei dem einfachen CD-Radio angeschlossen ........ beim 6fach-Wechsler geht es nicht.



    @oggsi
    der Kabelbaum hat sich garantiert seit 2008 verändert ........ sind bestimmt Flugadern dazugekommen. :fluester: