Fotos 2. Treffen OÖ online

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 5.197 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rainer.

  • @ Michi


    Sind ja tolle Bilder geworden!
    Beim Kartfahren waren wir aber zu schnell für dich *fg*


    @ Gerhard
    Hast du deine "Flutlicht"-Nebelscheinwerfer schon eingestellt :D


    :spring: Rainer

  • @ Michi
    das warten hat sich gelohnt, die Fotos sind echt edel geworden. Und vor allem haben wir jetzt mal ein Gruppenfoto :spring: . (komisch nur einer fehlt, hmmmm, wer wird das wohl sein) :D


    @ Obmännlein Stellvertreter


    Wieso einstellen lassen, Michi hat nicht mal nen Blitz gebraucht :D . Werd sie aber mit meinem Bruder mal richtig einstellen. Und wems zu hell ist, soll weg gucken. Hast du schon dein Begrenzungslicht gewechselt. Hab sowieso ein Projekt vor mit meiner Front. Wenn alles gut geht hab ich dann ein Einzelstück. Wird aber noch ein weilchen dauern.

  • Zitat

    Original von Codi
    Hast du schon dein Begrenzungslicht gewechselt.


    NEIN!!
    Ich wart bis die Lampe vom Abbblendlicht auch durchbrennt... das geht dann in einem!!


    :D Rainer

  • Tolle Fotos habt ihr gemacht!!! ;)


    @ Michi


    Respekt von mir, dass du auch als Frau bei solchen Treffen mitmachst!!! Es gibt wenige Frauen die sich für Auto und Tuning begeistern können!!! :P


    Gruß, Berni

  • Zitat

    Original von primeraSRI
    Respekt von mir, dass du auch als Frau bei solchen Treffen mitmachst!!! Es gibt wenige Frauen die sich für Auto und Tuning begeistern können!!! :P


    Gruß, Berni


    Ich muss zugeben, bevor ich meinen Almi nicht hatte, war ich nicht so drauf.
    Beim vorigen Auto (Sunny N14) hab ich ab und zu meinen Freund werken lassen, so "Kleinigkeiten" machen lassen wie Grill verändern und Anlage einbauen. Da war mir ehrlich gesagt das Geld zu schade und ich wusste auch, dass ich ihn nicht so lang haben werde.


    Jetzt komm ich hoffentlich bald zu Tönungsfolien (Rainer weiß wovon ich spreche, das sag ich schon seit ca. 1/2 Jahr *g*) und einer Anlage.
    Dann lass ich es gut sein.

  • Zitat

    Original von Codi
    @ Obmännlein Stellvertreter


    Pha das will ich überhört haben, höchsten Obann Stellvertreterlein!


    @Micchi!


    Nett Fotos, Gut gemacht :peace:


    @PrimerSRI


    Schaust hal mal bei den nächsten Treffen mal vorbei dann kanste unsere 2 Tuningdamen mal treffen! :eek:

  • Zitat

    Original von Michi082
    Jetzt komm ich hoffentlich bald zu Tönungsfolien (Rainer weiß wovon ich spreche, das sag ich schon seit ca. 1/2 Jahr *g*) und einer Anlage.
    Dann lass ich es gut sein.


    :D :D :D
    Ach du übertreibst!!
    Der erste Kontakt bezüglich Tönungsfolien war doch erst am 5. März 2002


    :spring: Rainer


  • Hattet ihr den schon wieder Bierfest??? Also das die Tasten auch so knapp bei einanderliegen müssen!!


    :D Rainer

  • Also mit Traunsee wirds leider nix :(
    Und mitm 7.September schauts auch nochmal schlecht aus :( :( :(

  • @ Chrisi:
    Schade schade, aber kann man wohl nix machen.
    Warum geht bei dir (euch) der 7.9. ned?


    Aber ich glaub, ein anderer Termin wird schon nicht zum Problem werden. Ist doch egal wann... Wir werden schon mal wieder zusammenkommen!

  • Da Franzi kann da net weil er am traunsee ist, nur dürfen wir nicht hin (soviel ich mitbekommen hab :( )

  • Schade wenn da franzi ka Zeit hod, aber die ganze andrere Bande hätte Zeit zum Burztagfeiern! :P :Bier: :P

  • Nach absprache mit Chrisi, hätten wir einen Vorschlag.
    Wie wärs wenn wir das "Burzltags - Treffen" am 14-15 September abhalten. Da ist noch Zeit zum planen (Betreff; ob man kommt (zum Treffen) :D oder nicht (was sowieso nicht akzeptiert wird ausser bei einem bei dem wir es schon gewöhnt sind).
    Was sagt ihr dazu ???

  • 7 ter ist das Wochenende im Spetm. wo ich Zeit hab. 14 geht ned!


    ACHJA VORSCHLAG für OKTOBER: Tuningmesse in Wels!!!

  • Zitat

    Original von Michi082
    Was für eine Tuningmesse meinst du? Und wo in Wels soll die sein?
    Solange die nicht vom Samhaber veranstaltet wird... *g*


    @ Michi


    Was hast du den gegen die netten und immer zuvorkommenden Leute bei Samhaber???


    Zwecks Treffen: 7./8. sowie 14./15. hab ich Zeit... die anderen Wochenende sind schon verplant!!


    :D Rainer

  • Also ich hoffe es geht am 7ten.


    Michi


    Sie heißt WELSER PS Show, dort finden wir viele Tuner und Aussteller!


    Meines Wissenes ist die Mitte Oktober ( So um den 10ten rum)

  • Ich werd mal am Montag alle am HANDY anrufen. Für was gibts n Bürotelefon :D
    Also wnicht schrecken wenn ne jkomisch Nummer dort steht!